Kurz & Knapp: Ozark, Black Lightning, Love, Victor, The Morning Show, The Mysterious Benedict Society, Level, Modern Austen

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • "Ozark" hat für den Cast von der finalen vierten Staffel noch einmal ordentlich nachgeschraubt. Alfonso Herrera ("The Exorcist") und Adam Rothenberg werden Hauptrollen übernehmen, während Bruni Bichir ("Narcos"), CC Castillo ("Outer Banks") und Katrina Lenk ("Tommy") Nebenrollen einnehmen. Zudem wurden die Gaststars Felix Solis und Damian Young aus Staffel 3 ebenfalls zu Hauptdarstellern befördert. Die finale Staffel wird in zwei Teilen 2021 und 2022 ausgestrahlt.
  • Chantal Thuy, die in "Black Lightning" als Grace Choi zu sehen ist, ist zur Hauptdarstellerin für die kommende vierte Staffel befördert worden. Die Serie kehrt am 8. Februar 2021 auf The CW zurück.
  • Hulus Jugendserie "Love, Victor" hat zwei neue Nebenrollen geschaffen und diese mit Ava Capri und Anthony Kevyan besetzt. Die beiden werden in der zweiten Staffel zu sehen sein, die für 2021 auf dem Streamingdienst erwartet wird.
  • Der Comedian Hasan Minhaj hat sich eine wichtige Nebenrolle in der zweiten Staffel von "The Morning Show" gesichert. Er wird in der Serie von Apple TV+ Eric spielen. Der charmante Mann ist der neue Stern am Himmel und schließt sich dem Team der 'Morning Show' an. Für Minhaj ist es bislang der größte Schauspielgig.
  • Die oben angesprochene Hulu-Serie "Love, Victor" war eigentlich für Disney+ konzipiert worden, ist aber letztlich doch noch gewechselt. Genau andersherum geht es nun für die Jugendserie "The Mysterious Benedict Society", wobei es sich um eine Romanadaption von Trenton Lee Stewart handelt, der eine ganze Reihe über vier talentierte Jugendliche geschrieben hat, die für den geheimnisvollen Mr. Benedict Missionen erfüllen. Die Serie wird nun für 2021 auf dem Streamingdienst Disney+ erwartet.
  • NBC lässt die Dramaserie "Level" von Sean Finegan entwickeln. Dieser lässt in die Idee seine Erfahrungen mit Investitionen und Start-Ups einfließen. Konkret wird es um Charlie Hunt gehen, der den brilliantesten Geschäftssinn der Welt hatte, aber nach einer Familientragödie hat er seine Gier nach Profit zurückgestellt und nutzt seine Fertigkeiten seitdem, um Bösewichte zu stellen, die Wirtschaftsverbrechen begehen.
  • The CW arbeitet an einer Anthologieserie namens "Modern Austen". Der Titel verrät bereits, dass sich in jeder Staffel eine moderne Version eines Romans von Jane Austen wiedererkennen lässt. Sollte es eine Serienbestellung geben, wird zunächst "Stolz und Vorurteil" ins Visier genommen. Die Serie wird von Eleanor Burgess ("Perry Mason") entwickelt.

Quelle: TVLine, Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.11.2020 20:52

Kommentare