Kurz & Knapp: Feel Good, Prodigal Son, Once Upon a Time in Aztlan, Heartbreak High

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Netflix hat die britische Serie "Feel Good" für eine zweite und zeitgleich finale Staffel verlängert. Diese wird 2021 erwartet.
  • Die Crime-Serie "Prodigal Son" verstärkt sich für Staffel 2 gleich doppelt. Christian Borle ("Smash", "Good Wife") wird Bruder Pete spielen, der Teil einer extremistischen Kirche gewesen ist und nach einigen Morden gemeinsam mit Martin (Michael Sheen) einsitzt. Zudem wird Michael Potts ("Gotham") als Dr. Brandon Marsh zu sehen sein. Dieser ist Martins neuer Therapeut. Staffel 2 feiert am 12. Januar 2021 Premiere auf Fox.
  • Amazon Prime Video hat sich die Rechte an der Dramaserie "Once Upon a Time in Arzlan" gesichert. Als Produzent gehört George Lopez dazu, der auch als Hauptdarsteller vorgesehen ist. Die Idee der Serie stammt wiederum von Javier Rodriguez. Inhaltlich geht es um eine Familie mit mexikanischen Wurzeln, die in L.A. lebt und die sich eingestehen muss, wie falsch der amerikanische Traum ist und dass sie ihre Erwartungen völlig runterschrauben müssen.
  • Netflix hat sich durch einen Deal mit Fremantle Australia dazu verpflichtet, ein Reboot von der Jugendserie "Heartbreak High" zu entwickeln. Die populäre australische Serie lief in den 1990ern und hat es auf insgesamt 210 Episoden gebracht. Alle sind nun als Teil des Deals auf Netflix zu streamen. Das Reboot soll nun einen moderneren Anstrich erhalten und wird für 2022 eingeplant.

Quelle: TVLine, Deadline, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
07.12.2020 20:22

Kommentare