Kurz & Knapp: Unsere kleine Farm, All American, Debris, Noch nie in meinem Leben..., Super Freak, The Disasters, Heirs, Women of the Movement

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Paramount TV und Anonymous Content wollen den Klassiker "Unsere kleine Farm" als Reboot wieder aufleben lassen. Ein Sender steht dafür zwar noch nicht fest, aber bekannt ist schon mal, dass Trip Friendly als ausführender Produzent fungieren wird. Sein Vater Ed Friendly hatte sich die TV- und Filmrechte an den autobiografischen Romanen von Laura Ingalls Wilder gesichert.
  • Lamon Archey und GG Townson wurden für die dritte Staffel von "All American" als Nebendarsteller verpflichtet. Archey wird als Superintendent D'Angelo Carter zu sehen sein, nachdem er bereits im Staffel-2-Finale einen Auftritt hatte. Carter möchte die South Crenshaw in einen Anziehungsmagnet umwandeln. Townson wird Lil Jewel spielen, eine Sängerin, die an ihrem kommenden Album arbeitet und eine weitere von JPs (Elvis Nolasco) Künstlerinnen ist. Zu "All American" gibt es aber noch eine weitere Neuigkeit: so befindet sich aktuell ein mögliches Spin-Off bei The CW in der Entwicklung. Die mögliche Serie würde sich auf Simone (Geffri Maya), die Freundin von Jordan (Michael Evans Behling), fokussieren. Diese würde ein historisches College für Schwarze besuchen. Sollte die Idee fokussiert werden, wird es innerhalb der dritten Staffel der Mutterserie einen Backdoor-Pilot geben.
  • Für den NBC-Neustart "Debris" wurde Gabrielle Ryan gecastet. Sie wird Dee Dee spielen, die jüngere Schwester von Finolas (Riann Steele), die in London ihr Leben auf die Reihe bekommen muss.
  • Für Staffel 2 von "Noch nie in meinem Leben ..." gibt es zwei weitere neue Gesichter für Nebenrollen zu begrüßen. Utkarsh Ambudkar ("The Broken Hearts Gallery") wird Mr. Kulkarni spielen, der der coolste Lehrer an der Sherman Oaks High ist und sich deswegen hervorragend mit Devi (Maitreyi Ramakrishnan) versteht. P. J. Byrne ("The Boys") wiederum wird als Evan angekündigt. Dieser ist ein wissenschaftlicher Asisstent bei einem Projekt von Kamala (Richa Moorjani).
  • UCP entwickelt die Miniserie "Super Freak", die sich mit dem Leben von Musiker Rick James beschäftigen würde. Die Idee setzen Randy McKinnon und Nick Antosca um. Konkret wird es um die Lebensphase gehen, in der James in den 1990er Jahren ein Comeback anstrebte, während gleichzeitig ein Prozess abgehalten wurde, der sein Erbe zu zerstören drohte.
  • Bei The CW ist mal wieder Berlanti Productions gefragt. Konkret entwickelt Derek Simon ("Supergirl") die Serie "The Disasters". Diese beruht auf einem 2019 veröffentlichten Roman von M. K. England. Die Serie würde in der Zukunft spielen, wo die Menschen sich im All ein neues Leben eingerichtet haben, weil die Erde von der Klimakrise zerstört wurde. Einer Gruppe von angesehenen Militärangehörigen wird Verrat vorgeworfen und so müssen sie von Kolonie zu Kolonie reisen, um ihre Unschuld zu beweisen.
  • Bei NBC wiederum ist die Thrillerserie "Heirs" in Arbeit. Carlos Portugal will von Erben eines lateinamerikanischen Ex-Diktators erzählen und das Ganze spielt in Star Island am Miami Beach. Als bei der Familie ein Quinceañera gefeiert wird, wird ein geladenes Mädchen entführt, so dass sie vor einem unerwarteten Dilemma stehen.
  • Ray Fisher ist zuletzt in den Medien gewesen, weil er das Verhalten gegenüber seiner Person am Set von "Batman v Superman: Dawn of Justice" kritisiert hat. Doch nun gibt es gute Nachrichten, denn er schließt sich dem Cast der limitierten Serie "Women of the Movement" für ABC an. Er wird Gene Mobley spielen, der Emmett Tills (Cedric Joe) Stiefvater geworden wäre, wäre dieser nicht vorher ermordet worden. Gene galt als steter Unterstützer von Mutter Mamie (Adrienne Warren).

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
19.12.2020 22:37

Kommentare