Kurz & Knapp: Tin Star, Black Mafia Family, Guerrillas, Superstore-Spin-Off, Pine Valley, Little Shells, The Final Friend, Head of the Class

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Eigentlich hatte Sky den kommenden Januar 2021 als Starttermin für die finale dritte Staffel von "Tin Star" anvisiert, aber nun steht fest, dass es nach einer kleineren Verzögerung ab dem 4. Februar 2021 losgehen wird. Immer donnerstags ab 20.15 Uhr wird es eine Doppelfolge auf Sky Atlantic HD zu sehen geben. Alle Folgen der Serie stehen auf Abruf via Sky Ticket und Sky Q zur Verfügung.
  • Für die neue Serie von Curtis '50 Cent' Jackson auf Starz, nämlich "Black Mafia Family", wurden Russell Hornsby ("Grimm", "Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector") und Steve Harris für Hauptrollen verpflichtet. Arkeisha 'Kasha Doll' Knight wiederum übernimmt eine Nebenrolle.
  • ABC entwickelt die Comedyserie "Guerrillas", die mit Al Madrigal ("Broke") und Jaime Camil ("Jane the Virgin") auch bereits zwei Hauptdarsteller sicher hätte. Madrigal selbst entwickelt die potenzielle Serie mit Matt Kellard. Inhaltlich geht es um Miles (Madrigal), der für eine Ölfirma arbeitet und bei einem Job in Südamerika entführt wird. Er wird angelernt, für eine Guerrilla-Gruppe zu arbeiten, um sich seine Freiheit zu verdienen. Camil würde den Commandante der Gruppe spielen.
  • Seit kurzem ist bekannt, dass "Superstore" nach der aktuell sechsten Staffel enden wird. Nun wurden Planungen bekannt, ein Spin-Off zu entwickeln. Dieses würde "Bo & Cheyenne" heißen und sich natürlich um die titelgebenden Charaktere drehen, die von Nichole Sakura und Johnny Pemberton in der Mutterserie dargestellt werden. Inhaltlich ginge es um die Darstellung der harschen Realität für Arbeiterklassenfamilien in den USA. Die Idee setzen Bridget Kyle und Vicky Luu um.
  • "All My Children" war eine beliebte Seifenoper im Tagesprogramm von ABC. Nun wurde bekannt, dass eine moderne Version davon unter dem Titel "Pine Valley" entwickelt wird, aber bei ABC für die Abendplanung vorgesehen wäre. Triebkraft hinter der Idee ist das Ehepaar Kelly Ripa und Mark Consuelos. Inhaltlich würde es um einen jungen Journalisten gehen, der die geheime Agenda hat, die dunkle und mörderische Geschichte der Stadt Pine Valley aufzudecken, nur um zwischen die Fronten der Familien Kane und Santos zu geraten. In der Serie würden altbekannte Figuren der Seifenoper auftauchen, aber auch gänzlich neue Generationen mit neuen Charakteren.
  • CBS entwickelt die Comedyserie "Little Shells" durch Brian Donovan ("American Housewife"). Dieser wird seine eigenen Erfahrungen als Grundlage der Geschichte nehmen. Demnach wird es um einen jungen Mann in den 20ern gehen, der unter Platzangst leidet und eine außergewöhnliche Freundschaft mit dem Nachbarsjungen entwickelt. Die beiden helfen sich gegenseitig bei ihren Problemen und werden so füreinander Familie.
  • Bei TBS soll es auch lustig werden, hier mit "The Final Friend" von Chloe Searcy und Josh Margolin. Es geht es um eine enge Freundesgruppe, bei der alles durcheinandergerät, als einer von ihnen einen Serienkiller datet.
  • Gavin Lewis ("Little Fires Everywhere") hat sich eine Hauptrolle in dem Pilot zum Reboot von "Head of the Class" für HBO Max gesichert. In der Comedyserie wird er Luke Burrows spielen, der völlig ehrgeizig einen 10-Punkte-Plan für sein weiteres Leben entwickelt hat, um wie sein Vater Senator zu werden.

Quelle: Sky, Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.12.2020 20:44

Kommentare