Gwendoline Christie und Charles Dance werden Hauptdarsteller für "The Sandman" von Netflix

Im Juli 2019 haben wir euch erstmals berichtet, dass Netflix an einer TV-Adaption von "The Sandman" von Neil Gaiman arbeitet. Nun kommt Bewegung in die Geschichte, denn mit den ehemaligen "Game of Thrones"-Stars Gwendoline Christie und Charles Dance gibt es die ersten Namen zu verkünden. Tom Sturridge ("Sweetbitter") wird in der Titelrolle des Morpheus/Dream zu sehen sein. Weiterhin sind Vivienne Acheampong ("The Witches), Boyd Holbrook ("Narcos"), Asim Chaudhry ("Wonder Woman 1984") und Sanjeev Bhaskar bestätigt.

In "The Sandman" geht es um Menschen und Orte, die vom Gott der Träume, Morpheus, beeinflusst wurden. Nun will er die Fehler, die er begangen hat, wieder rückgängig machen.

Christie wird als Lucifer, die Herrscherin über die Hölle, zu sehen sein. Acheampong wird Lucienne, die engste Vertraute von Dream, darstellen. Dance spielt Roderick Burgess, ein Scharlatan, Erpresser und Magier. Er ist in den Comics der, der die Geschichte in Gang bringt. Holbrook wiederum stellt The Corinthian dar. Er ist ein entflohener Alptraum, der alles über die Welt herausfinden will. Abschließend werden Chaudhry und Bhaskar als die Brüder Abel und Cain zu sehen sein.

Es sind zehn Episoden für "The Sandman" bestellt.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
28.01.2021 22:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare