Netflix-Miniserie "Echoes" verpflichtet mehrere Darstellerinnen
Für die Netflix-Miniserie "Echoes" wurden laut Deadline gleich drei Darstellerinnen gecastet. Dabei handelt es sich um Ali Stroker ("The Glee Project"), Karen Robinson ("Schitt's Creek") und Rosanny Zayas ("The L Word: Generation Q").
Die als Thriller angelegte Serie dreht sich um die eineiigen Zwillinge Leni und Gina (beide von Michelle Monaghan dargestellt), die bereits als Kinder von ihrer Umwelt nicht auseinandergehalten werden konnten. Im Erwachsenenalter führen sie dieses 'Spielchen' fort und führen eine Art "Doppelleben". Das geht so lange gut, bis Leni eines Tages spurlos verschwindet.
Stroker spielt Claudia, die Schwester, die nicht ganz in die mysteriöse Gemeinschaft eindringen kann, die von den Zwillingen gebildet wird. Nach einem tragischen Moment, in dem sie im Rollstuhl sitzt, ist Claudia zur Hausmeisterin des Familienheims aufgestiegen, aber als ihre Schwester Leni verschwindet, ist die Zukunft dieses Haushalts in Gefahr.
Robinson ist als Sheriff Louise Floss zu sehen, die langjährige Beamtin des Mt. Echo. Sie hat alles gesehen. Das heißt, bis zu dem Moment, in dem Leni verschwindet. Sheriff Flosss unerschütterliches Auftreten wird durch die Ereignisse, die von den Zwillingen in Gang gesetzt werden, in jeder Hinsicht herausgefordert.
Zayas ist als Stellvertreterin Paula Martinez dabei. Sie hat ihr erstes Jahr in der verschlafenen Stadt Mt. Echo genossen, wo die Verbrechen so mild sind wie das Wetter. Doch als ihre neue Freundin Leni verschwindet, offenbart sich der wahre Charakter des Mt. Echo – und sie findet sich in der Mitte wieder.
Hinter der sieben Episoden umfassenden Serie steht Vanessa Gazy. Als Showrunner fungieren Brian Yokey ("Tote Mädchen lügen nicht") und Quinton Peeples ("Marvel's Runaways").
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
14.08.2021 23:39