Kurz & Knapp: Queer as Folk, Alf, Poker Face, Loot, Tell Me Lies, The Conners

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Meldungen des Tages:

  • Peacock hat für das Reboot von "Queer as Folk" den 9. Juni 2022 als Starttermin bekannt gegeben.
  • Liz Sheridan, die in der Sitcom "ALF" als Nachbarin Raquel Ochmonek den meisten bekannt sein dürfte, ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Sie ist eines natürlichen Todes im Schlaf gestorben. 1985 heiratete sie nach 25 Jahren Beziehung William Dale Wales, mit dem sie bis zu seinem Tod 2002 verheiratet blieb. Aus dieser Ehe ging auch eine Tochter hervor.
  • David Castañeda und Stephanie Hsu wurden als Darsteller*innen für die Peacock-Serie "Poker Face" gecastet.
  • Apple TV+ hat den 24. Juni 2022 als Starttermin für "Loot" bekannt gegeben. Die Serie mit Maya Rudolph wird die Premiere mit drei Episoden feiern, so dass wöchentlich jeweils eine neue präsentiert wird. "Loot" bei Apple TV+ streamen.
  • Für den Hulu-Pilot "Tell Me Lies" wurde Jonathan Levine als Regisseur und ausführender Produzent verpflichtet, während Gabriella Pession, Edmund Donovan und Natalee Linez dem Cast angehören.
  • Christopher Lloyd wird seinen Charakter als Lou, den er in der zehnten Staffel von "Roseanne" gespielt hat, im Spin-Off "Die Conners" wieder aufnehmen. Diesmal fungiert er als Lehrer von Mark (Ames McNamara), mit dem er in Streitigkeiten gerät und wodurch Dan (John Goodman) einschreiten muss. Die Episode mit dem Titel "The Best Laid Plans, A Contrabassoon and A Sinking Feeling" wird am 4. Mai 2022 bei ABC ausgestrahlt. Lou war zuvor der Freund von Beverly (Estelle Parsons).

Quelle: TVLine, Deadline, Variety



Daniela S. - myFanbase
16.04.2022 23:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare