Megan Boone für FOX-Anthologieserie "Accused" an Bord
Nach ihrem Ausstieg bei "The Blacklist" wurde es ziemlich ruhig um Megan Boone. Laut Deadline wurde sie nun für eine Rolle der kommenden FOX-Athologieserie "Accused" an Bord geholt sowie sieben weitere Darsteller*innen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Produktion der BBC, die mit dem BAFTA ausgezeichnet wurde.
"Accused - Eine Frage der Schuld" bei Amazon streamen
Die Serie wird so inszeniert, dass wir uns in einem Gerichtssaal befinden und der Fokus auf dem Angeklagten liegt. Das Publikum weiß nichts über das Verbrechen, das der oder die Angeklagte begangen hat oder weshalb die Person vor Gericht steht. Der Blick richtet sich auf die Verteidigung, die die Geschichte - untermalt von Flashbacks - erzählt.
Neben Boone wurden auch die gehörlosen Schauspieler*innen Stephanie Nogueras, Joshua Castille und Lauren Ridloff gecastet. Zu ihnen gesellen sich auch noch Aaron Ashmore, Jean-Michele Le Gal und Daphne Rubin-Vega. Sie alle werden eine Episodenhauptrolle übernehmen.
Nogueras wird die gehörlose Ava spielen, eine Frau, die zur Leihmutter für ein Paar, Jenny (Boone) und Max (Ashmore), wird und ein Verbrechen der Interessenvertretung und des Schutzes begeht.
Castille wird Avas Freund KJ spielen, der schwerhörig ist. In der Episode spielen auch Le Gal und Ridloff als Avas öffentliche Verteidiger und Rubin-Vega als Avas Mutter mit.
Marlee Matlin, die selbst gehörlos ist, wird bei der besagten Episode Regie führen.
"Accused" stammt von den "Homeland"-Machern Howard Gordon und Alex Gansa sowie David Shore ("Dr. House").
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
08.07.2022 00:05