Ehemaliger "Game of Thrones"-Star Jack Gleeson hat geheiratet

Foto: Jack Gleeson, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jack Gleeson, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Während im fiktionalen Bereich das Thema Hochzeit bei Joffrey Baratheon in "Game of Thrones" nicht gut ausgegangen ist, dürfte es für seinen Darsteller Jack Gleeson ganz anders aussehen, denn dieser hat nun seine Partnerin Róisín O'Mahony in Irland geheiratet.

Die frohe Kunde aus dem Privatleben von Gleeson wurde von Pastor Patsy Lynch selbst verbreitet, indem er via Twitter einige Bilder von der sehr bodenständigen Heirat teilte. Diese sind inzwischen nicht mehr abrufbar, aber wörtlich hieß es dazu: "Sehr einfache, andächtige und würdevolle Hochzeitszeremonie von Filmschauspieler Jason Gleeson [Anm. d. Red.: Rechtschreibfehler aus dem Original] und Roisin: die Glen-Kirche."

Gleeson war in den ersten vier Staffeln von "Game of Thrones" zu sehen und hat nach seinem Serientod eine sechsjährige Pause vom Schauspielen genommen. 2020 war er erstmals für die BBC-Miniserie "Out of Her Mind" wieder vor der Kamera. Bald wird es im Netflix-Film "In the Land of Saints and Sinners" neben Liam Neeson zu sehen sein. O'Mahony ist selbst Schauspielerin und Künstlerin und das Paar war nun schon einige Jahre zusammen.

myFanbase wünscht dem frisch verheirateten Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Quelle: E!News



Lena Donth - myFanbase
03.09.2022 14:10

Kommentare