Damian Lewis wird für übernatürliche Satire "The Radleys" zum Vampir

Foto: Copyright: Kiepenheuer & Witsch
© Kiepenheuer & Witsch

Damian Lewis ist als Hauptdarsteller für die übernatürliche Satire "The Radleys" bestätigt worden. Die Regie bei dem Film führt Euros Lyn.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matt Haig (deutsche Ausgabe "Die Radleys: Ein Vampirroman" bestellen) und erzählt von der Radley-Familie, die wie eine gewöhnliche Familie erscheint, doch sie sind in der Tat Vampire. Aber nur die Eltern Helen und Peter (Lewis) wissen darüber Bescheid, denn sie sind Abstinente und weigern sich entgegen ihrer natürlichen Instinkte, Blut zu trinken. Doch als Teenagertochter Clara von einem Klassenkameraden angegriffen wird, übernehmen ihre blutdurstigen Instinkte und die Eltern müssen die Wahrheit offenbaren. Als dann auch noch Onkel Will (ebenfalls Lewis) auftaucht, der als richtiger Vampir lebt, wird es für beide Radley-Kinder schwierig sich zu entscheiden, wer sie sein wollen.

Zur Buch-Rezension: "Die Radleys"

Das Drehbuch stammt von Jo Brand und Talitha Stevenson.

Lewis ist durch "Homeland", aber auch "Billions" bekannt. Die Serie hat er nach Staffel 5 verlassen, da er nach dem Krebstod seiner Frau Helen McCrory mehr Zeit für die Familie brauchte.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
24.10.2022 11:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare