Annie Wersching stirbt mit 45 Jahren
Den Namen Annie Wersching verbinden Serienfans vor allem mit "24 - Twenty Four" und der Figur Renee Walker. Wie nun bekannt wurde, starb die Schauspielerin mit gerade mal 45 Jahren an Krebs.
Werschings Mann, Stephen Full, sagte in einem Statement Folgendes: "Es gibt heute ein höhlenartiges Loch in der Seele dieser Familie. Aber sie hat uns die Werkzeuge hinterlassen, um es zu füllen. Sie fand Wunder im einfachsten Moment. Sie brauchte keine Musik, um zu tanzen. Sie lehrte uns, nicht auf das Abenteuer zu warten, um dich zu finden. Geh und finde es. Es ist überall. Und wir werden es finden."
Jon Cassar, Regisseur und Produzent von "24", zollte ebenfalls Tribut. "Mein Herz ist in mehr Stücke gebrochen, als ich zählen kann. Annie kam mit einem offenen Herzen und einem ansteckenden Lächeln in meine Welt. Mit solch einem Talent raubte sie mir den Atem. Annie wurde mehr als eine Arbeitskollegin, sie wurde eine echte Freundin für mich, meine Familie und jedes Cast- und Crewmitglied, das mit ihr arbeitete. Sie wird von ihnen und den Fans, mit denen sie immer Zeit gefunden hat, wirklich vermisst werden. Annie, du wirst vermisst werden, du hast deine Spuren hinterlassen, und wir sind umso besser dafür."
Bei Annie Wersching wurde 2020 Krebs diagnostiziert. Trotz dessen drehte sie weiter und spielte in der zweiten Staffel der Serie "Star Trek: Picard" die Borg Queen, sowie Rosalind Dyer in "The Rookie". Außerdem war sie als Tess in dem Videospiel "The Last of Us" zu hören. In der sechsten und siebten Staffel von "Vampire Diaries" war sie als Lilly Salvatore zu sehen und hatte eine Hauptrolle in "Marvel's Runaways".
Im November 2015 hatte myFanbase die Möglichkeit, mit Annie ein Interview zu führen.
Wersching hinterlässt neben ihrem Ehemann auch die drei Söhne Freddie, Ozzie und Archie.
myFanbase wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit! Einige Kolleg*innen von ihr haben mittlerweile ihre Anteilnahme über Social Media gezeigt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline, @therealKripke, @AlexiHawley, @pierce_jeffrey, @Neil_Druckmann, @julieplec, @abigailspencer, @therealmichellehurd, @officialevercarradine via Instagram
Daniela S. - myFanbase
29.01.2023 22:21