Conrad Ricamora und andere für Hulus "How To Die Alone" verpflichtet

Schon länger ist bekannt, dass für Hulu die Serie "How To Die Alone" von und mit Natasha Rothwell entsteht. Laut Deadline wurde einige Darsteller gecastet. Bei denen handelt es sich um Conrad Ricamora, KeiLyn Durrel Jones, Jocko Sims und Bashir Salahuddin. Letzterer übernimmt im Gegensatz zu den anderen eine Nebenrolle.

In der achtteiligen Serie soll es um Melissa (Rothwell), eine dicke, schwarze Neurotikerin gehen, die sich noch nie verliebt hat. Als sie in absurder Weise dem Tod begegnet, sieht sie nicht mehr ein, sich mit weniger als dem zufrieden zu geben, was sie will, weswegen sie ruckzuck auf einer Reise zu einer egoistischen 'Bitch' wird, egal, was das bedeutet.

Ricamora wird Rory spielen. Rory ist der beste Freund von Mel, der es immer gut mit ihr meint und das Leben liebt und dabei selbstverliebt ist. Das wiederum sehr zum Leidwesen seines Adoptivvaters, dem CEO vom JFK. Da Rory von einer reichen Familie der Upper East Side adoptiert wurde, hätte er viele Privilegien, die er aber nicht nutzt. Als er jedoch Ben kennenlernt, will er sein Leben ändern.

Durrel Jones wird Terrance, einen Air Force-Veteranen und einen von Melissas engsten Freunden, spielen, dessen Abenteuerlust sie inspiriert und die beiden haben den gleichen Sinn für Humor.

Sims ist als Alex, Melissas derzeitiger Boss und ehemaliger Seitensprung, zu sehen.

Salahuddin wird Brian spielen, Melissas älteren und besserwisserischen Bruder. Er ist ein verheirateter zweifacher Familienvater, der ziemlich unglücklich ist und abends immer ein oder zwei Drinks zur Entspannung braucht.

Vera Santamaria wird als Co-Showrunnerin fungieren.

Ricamora war in "How to Get Away with Murder" als Oliver Hampton zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.02.2023 00:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare