Kurz & Knapp: Rap Sh!t, Senna, Emmys 2023, The Sex Lives Of College Girls

Foto: Aida Osman & KaMillion, Rap Sh!t - Copyright: Alicia Vera/HBO Max
Aida Osman & KaMillion, Rap Sh!t
© Alicia Vera/HBO Max

Lest hier unsere Kurz-News des Tages:

  • Jacob Romero und Kyle Bary wurden für Nebenrollen in der zweiten Staffel "Rap Sh!t" von Max verpflichtet. Romero wird den Musiker und Rapper Lord AK spielen, Bary tritt als Courtney Taylor auf, ein Freund von Lord AK.
  • Kaya Scodelario schließt sich der Netflix-Miniserie "Senna" an. Wen sie spielen wird, ist noch nicht bekannt.
  • Yvette Nicole Brown wird am Mittwoch, 12. Juli 2023, zusammen mit dem Vorsitzenden der TV Academy, Frank Scherma, die Emmy-Nominierungen für 2023 bekannt geben. Die Bekanntgabe ist auf der Emmy-Website und dem offiziellen YouTube-Kanal zu sehen.
  • Spoiler: Die Fans von "The Sex Lives of College Girls" müssen sich auf den Abschied von Leighton vorbereiten. Laut Berichten wird Schauspielerin Renée Rapp nur in einer Handvoll der Episoden von Staffel 3 zu sehen sein und danach die Serie verlassen.

Quelle: Variety, Deadline, The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
10.07.2023 23:59

Kommentare