Sofia Vergara und Joe Manganiello gehen nach sieben Ehejahren getrennte Wege

Foto: Joe Manganiello
Joe Manganiello

Das Schauspielehepaar Sofía Vergara und Joe Manganiello, das Ende 2015 romantisch in Palm Beach, Florida, geheiratet hat, hat in einem gemeinsamen Statement bekannt gegeben, dass es sich getrennt und die Scheidung eingereicht hat.

In der gemeinsamen Mitteilung heißt es konkret: "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Als zwei Menschen, die füreinander sehr viel Liebe und Fürsorge haben, bitten wir höflich um Respekt unserer Privatsphäre in dieser Zeit, in der wie die neue Phase unseres Lebens navigieren müssen." Laut Quellen von Page Six, das als erstes Magazin die Mitteilung aufgegriffen hat, sei das Paar auseinandergewachsen. Vergara war zuletzt 51 geworden und feierte das in Italien, wovon sie auch Fotos teilte, auf denen ihr Ehemann aber nicht zu sehen war. Maganiello teilte aber einen Geburtstagsgruß via Instagram.

Das Paar hat sich 2014 bei einem Dinner im Weißen Haus kennengelernt, wo es von Jesse Tyler Ferguson bekannt gemacht worden ist.

Vergara war mit Ferguson elf Staffeln lang in "Modern Family" zu sehen, während Manganiello durch Serien wie "One Tree Hill" und "True Blood" Bekanntheit erlangt hat.

Quelle: Page Six, Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
19.07.2023 19:29

Kommentare