Kurz & Knapp: The Recruit, Warrior, Ich und die Walter Boys, Navy CIS, What We Do in the Shadows, The Buccaneers, Rick and Morty, Loki, Wednesday
Ich und die Walter Boys
© 2023 Netflix, Inc.
Lest hier die aktuellen Serien-News:
- Für die zweite Staffel der Netflix-Thrillerserie "The Recruit" wurde Teo Yoo gecastet. Seine Figur ist zwar noch namenlos, aber es handelt sich dabei um einen cleveren und engagierten südkoreanischer NIS-Agenten, der hochbegabt ist und ebenso über einen guten Sinn für Humor verfügt. Er ist außerdem bereit, alles für die Menschen zu tun, die ihm wichtig sind, damit sie beschützt werden.
- Streamingdienst Max hat sich nach drei Staffeln von "Warrior" getrennt. Da das Format aber ab Februar 2024 bei Netflix verfügbar ist, besteht dort noch die Hoffnung, dass der Anbieter eine vierte Staffel bestellt. Dazu muss die Serie aber oft geklickt werden.
- Gerade mal zwei Wochen ist die Veröffentlichung der ersten Staffel von "Ich und die Walter Boys" bei Netflix her, schon gab es eine Blitzverlängerung um eine zweite Staffel.
- David McCallum war im September 2023 im Alter von 90 Jahren verstorben und spielte 20 Jahre lang den Gerichtsmediziner und späteren NCIS-Historiker Dr. Donald "Ducky" Mallard. Nun wurde bekannt gegeben, dass es in Staffel 21 eine Tribut-Episode bei "Navy CIS" geben wird. Ausgestrahlt wird sie am 19. Februar 2024 und wird von Scott Williams und Palmer-Darsteller Brian Dietzen geschrieben. Man war sich einig, dass man einen so legendären Schauspieler und Freund ehren sollte. In der Episode werden alle von Duckys Tod erfahren und trauern. Zeitgleich wird Ducky ihnen aber auch dabei helfen, ein letztes Verbrechen aufzuklären. Über mögliche Gastauftritte Ehemaliger wurde nichts gesagt.
- FX hat sich dazu entschieden, "What We Do in the Shadows" mit der kommenden sechsten Staffel zu beenden.
- Apple TV+ spendiert "The Buccaneers" eine zweite Staffel. Staffel 1 könnt ihr hier streamen.
- Warner TV Comedy hat bekannt gegeben, dass die synchronisierte Fassung der siebten Staffel von "Rick and Morty" ab dem 15. Januar 2024 zu sehen sein wird. Jeweils montags werden um 22:15 Uhr Doppelfolgen ausgestrahlt.
- Vor wenigen Tagen wurde Jonathan Majors von den Geschworenen eines New Yorker Gerichts für schuldig gesprochen, weil er Übergriffe gegen seine Ex-Freundin unternommen hatte. Marvel und Disney haben sofort reagiert und den Kang-Darsteller bei "Loki" gefeuert. Damit steht auch seine Zukunft im Marvel Cinematic Universe in den Sternen. Möglich wäre, die Kang-Rolle mit einem anderen Darsteller zu besetzen oder alles ohne die Figur fortzuführen.
- Aktuell laufen wohl Gespräche darüber, dass Onkel Fester (Fred Armisen) aus der Netflix-Serie "Wednesday" ein eigenes Spin-Off bekommen soll. Details sind allerdings nicht bekannt.
Quelle: TVLine, Deadline, Warner TV Comedy
Daniela S. - myFanbase
20.12.2023 02:39