Steven Yeun verlässt Marvel-Projekt "Thunderbolts" wegen Terminkonflikten
Im vergangenen Jahr hatten wir euch berichtet, dass der ehemalige "The Walking Dead"-Star Steven Yeun für den Marvel-Film "Thunderbolts" gecastet wurde und damit neben Florence Pugh, Sebastian Stan, David Harbour, Julia Louis-Dreyfus, Wyatt Russell und weiteren zu sehen sein würde. Das Casting war zwar von Marvel nie offiziell bestätigt worden, aber nun ist klar, dass Yeun bei Drehstart nicht vor der Kamera stehen wird.
Deadline berichtete zuerst, dass Yeun wegen Terminkonflikten infolge des SAG-AFTRA-Streiks zurückziehen musste. Inzwischen hat sich der Schauspieler, der unter der Woche eine Veranstaltung besuchte, gegenüber Variety genauer zu dem Umstand geäußert: "Ich denke, dass die vergangene Zeit und die sich wandelnden Dinge mich da rausgezogen haben. Aber Jake [Anm. d. Red.: Schreier; Regisseur des Films] wird einen unglaublichen Job machen."
Yeun zeigte aber auch deutliches Bedauern, dass er zurückziehen muss: "Es hat einige Entwürfe der E-Mail gebraucht, um sicher zu gehen, dass ich die Ehrlichkeit vermittelte, wie leid es mir tut, dass ich zurückziehen muss." Er würde sich auch eine Zukunft in anderen Marvel-Projekten wünschen, aber er ist unsicher, ob es dazu kommen wird: "Ich habe vermutlich viele Leute wütend gemacht, indem ich gegangen bin, daher werde ich nur sagen: Danke, dass ihr mich wolltet."
"Thunderbolts" ist für Phase 5 des MCUs angekündigt und hat einen vagen Starttermin für Juli 2025. Genaue Details zum Inhalt des Films sind nicht bekannt.
Quelle: Deadline, Variety
Lena Donth - myFanbase
06.01.2024 11:55
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory