Kurz & Knapp: Buffy, Severance, Fight Night, Emily in Paris, Borrowed Time, Heartbreak High

Foto: Adam Scott, Severance - Copyright: Apple TV+
Adam Scott, Severance
© Apple TV+

Lest hier die aktuellen News zu euren Lieblingsserien:

Dolly Parton über "Buffy"-Revival

Die Sängerin Dolly Parton hat kürzlich ein Interview gegeben, in dem sie auch über das geplante Revival von "Buffy - Im Bann der Dämonen" sprach. Sie verriet, dass es Gespräche gegeben habe und dass an einem Revival gearbeitet werde. "Sie denken darüber nach, es zurückzubringen und aufzufrischen." Details gab Parton jedoch nicht bekannt. Sie selbst war durch ihre Produktionsfirma Sandollar Productions, die sie zusammen mit ihrem damaligen Manager Sandy Gallin gegründet hatte, als Produzentin in die Originalserie involviert.

Produktion zu Staffel 2 von "Severance" wieder aufgenommen

Durch den Doppelstreik von WGA und SAG-AFTRA kamen sämtliche Produktionen zum Stillstand. Wie nun verkündet wurde, hat man die Produktion der zweiten Staffel von "Severance" wieder aufgenommen. Ben Stiller, Adam Scott und Britt Lower haben Fotos geteilt.

"Severance" bei Apple TV+ streamen

Terrence Howard in "Fight Night: The Million Dollar Heist"

Terrence Howard hat sich der Miniserie "Fight Night: The Million Dollar Heist" des US-Streamingdienstes Peacock angeschlossen und wird damit neben Kevin Hart und Samuel L. Jackson zu sehen sein. Die Serie von Shaye Ogbonna handelt von der berühmt-berüchtigten Geschichte eines bewaffneten Überfalls in einer Nacht im Jahr 1970, in der Muhammad Ali seinen historischen Comeback-Kampf hatte. Howard wird in der Miniserie als Richard 'Cadillac' Wheeler zu sehen sein. Er war ein Gangster und Mitglied des Council of 12.

Für Howard ist es eine erneute Zusammenarbeit mit Craig Brewer, der bei den ersten beiden Folgen von "Fight Night" Regie führen und als ausführender Produzent tätig werden wird. Die beiden hatten erstmals 2005 bei "Hustle & Flow" zusammen gearbeitet und später auch bei der FOX-Serie "Empire".

Ashley Park kehrt zu "Emily in Paris" zurück

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Emily in Paris" haben begonnen, doch bisher war unklar, ob auch Ashley Park wieder mit von der Partie sein wird. Auslöser war ein septischer Schock, den die Schauspielerin über die Feiertage erlitten hatte und der sie gesundheitlich stark beeinträchtigte. Nun gab die Schauspielerin jedoch Entwarnung und verriet auf ihrem Instagram-Account, dass sie auch in Staffel 4 der Netflix-Serie wieder zu sehen sein werde.

FOX entwickelt "Borrowed Time" von McG

Der US-Sender FOX hat eine neue einstündige Dramaserie namens "Borrowed Time" in Entwicklung geschickt. Hinter dem Projekt stehen die Drehbuchautoren und ausführenden Produzenten David Slack, Josh Campbell und Matt Stuecken. Zudem ist der ausführende Produzent McG zusammen mit Mary Viola und Corey Marsh durch ihre Produktionsfirma Wonderland Sound and Vision als ausführende Produzent*innen involviert.

"Borrowed Time" handelt von der Neurowissenschaftlerin Mimi Peters, die daran arbeitet, Erinnerungen aus dem menschlichen Gehirn zu extrahieren. Ihre Technologie ist zu gefährlich, um sie an den Lebenden zu testen. Aber nachdem sie bewiesen hat, dass sie in die Köpfe der Toten blicken kann, meldet sich der FBI-Agent Casey Harden bei ihr. Sie gegen eine Partnerschaft ein und nutzen Mimis Technologie, um Caseys Fälle zu lösen.

Netflix kündigt Staffel 2 von "Heartbreak High" an

Der Streamingdienst Netflix beginnt am 11. April 2024 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Heartbreak High". Dies wurde nun mit einem Schwung von Fotos via X (früher Twitter) angekündigt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, ComingSoon, @ashleyparklady via Instagram, @netflix via X



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
30.01.2024 15:27

Kommentare