Kurz & Knapp: Süße Magnolien, Disko 76, Jean Smart, Freevee (Update)
Lest hier die News des Tages zu euren Lieblingsserien:
Drehstart für Staffel 4 von "Süße Magnolien"
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Netflix-Serie "Süße Magnolien" haben begonnen. Regisseur Norman Buckley hat auf seinem Instagram-Account dazu einige Blicke hinter die Kulissen gewährt. Einen Starttermin für die neuen Folgen gibt es noch nicht. Es könnte entweder noch Ende 2024 soweit sein oder die Fans müssen sich noch bis ins kommende Jahr gedulden.
RTL+ kündigt neue Serie "Disko 76" an
Die neue Serie "Disko 76" entführt das Publikum mit mitreißender Musik, umwerfenden Tänzen und einer Geschichte voller Lebensfreude in die 70er Jahre. Die neue Serie ist ab dem 28. März 2024 bei RTL+ verfügbar. In den Hauptrollen sind u.a. Luise Aschenbrenner, Jannik Schümann, Vanessa Loibl, Jonas Holdenrieder, Emma Nova, Merlin Sandmeyer, Natalia Wörner, Farba Dieng, Julia Jendrossek, Jule Böwe, Aljoscha Stadelmann, Moritz Jahn und Jacob Matschenz zu sehen.
"Disko 76" handelt von Doro und ihren Geschwistern, die auch im grauen Bochum von der bunten Diskowelle mitgerissen werden und sich mehr vom Leben versprechen als das, was ihre Eltern von ihnen erwarten. Sie wollen jung, rebellisch und wild sein und im Licht der Diskokugel die Nacht zum Tag machen.
Jean Smart entwickelt Miniserie mit sich in der Hauptrolle
Während Jean Smart von Kritikern und Fans in diesem Jahr vor allem in der dritten Staffel von "Hacks" ersehnt wird, sorgt sie gerade für ihre berufliche Zukunft und entwickelt gemeinsam mit SmartAngel Entertainment eine Miniserie, in der sie selbst die Hauptrolle spielen würde.
Der Inhalt ist von dem Artikel "Love Letter: When My Grandmother Stopped Eating" nach Kevin Hershey inspiriert und es soll um eine Großmutter (Smart) gehen, die sich am Ende ihres Lebens befindet, während ihr schwuler Enkel, der sich in seinen 20ern befindet, ihre Pflegeperson wird. Er zieht mit ihr in ein katholisches Seniorenheim, wo sie mit tradtionellen und hippen Nonnen zusammenleben.
Ende von kostenlosem Streamingdienst Freevee beschlossen
AdWeek berichtet exklusiv, dass Amazon voraussichtlich Anfang April 2024 seinen kostenlosen Streamingdienst Freevee auslaufen lässt. Nachdem Amazon nun auch bei Prime Video ein Abo mit Werbung eingeführt hat, will man Kunden offenbar von dieser Option überzeugen. Die Meldung kommt auch insofern wenig überraschend, als zuletzt neue Staffeln von "Leverage: Redemption" und "American Rust" gleich für Prime Video angekündigt worden sind, nachdem sie zuvor bei Freevee zu streamen waren.
Update: Amazon hat das Ende von Freevee dementiert, so dass es spannend bleibt, wie sich das Jahr weiter entwickelt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: @norbuck via Instagram, RTL, Deadline, AdWeek
Catherine Bühnsack & Lena Donth - myFanbase
21.02.2024 19:52
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory