Kurz & Knapp: The Narrow Road to The Deep North, Superman & Lois, Will Trent, The Chosen, Euphoria
Lest hier die aktuellen News des Tages:
Weitere Castings für "The Narrow Road to The Deep North"
Mit dem Ende der Dreharbeiten von "The Narrow Road to The Deep North" wurden weitere Besetzungsmitglieder bekannt gegeben. Neu zu den bisher bekannten Castmitgliedern rund um Jacob Elordi stoßen Essie Davis (als Lynette), William Lodder (als Rabbit), Eduard Geyl (als Jimmy), Christian Byers (als Rainbow), Sam Parsonson (als Rooster), Reagan Mannix (als Bonox), Fabian McCallum (als Sheephead), Caelan McCarthy (als Chum), David Howell (als Tiny), Taki Abe (als Colonel Kota), Masa Yamaguchi (als Lieutenant Fukuhara) und Akira Fujii (als Kenji Mogami).
Douglas Smith in "Superman & Lois"
Douglas Smith hat sich die Rolle des "Daily Planet"-Fotografen Jimmy Olsen in der vierten und letzten Staffel von "Superman & Lois" gesichert, die im Herbst 2024 in den USA ausgestrahlt werden soll. Die aus der Comicvorlage bekannte Figur wird als extrovertierter Mittzwanziger in die Serie eingeführt, der beim Job gerne Spaß hat. Obwohl er nur ein Arbeitskollege von Clark (Tyler Hoechlin) ist, will er ihn aus der Reserve locken. Er ahnt nicht, dass Clark ein großes Geheimnis verbirgt, während er alles gibt, sein bester Freund zu werden.
John Ortiz in "Will Trent" dabei
John Ortiz hat sich eine Nebenrolle in der zweiten Staffel der ABC-Serie "Will Trent" gesichert. Er wird Wills (Ramon Rodriguez) Onkel mütterlicherseits namens Antonio Miranda spielen. Er wird als warmherzig und charistmatisch beschrieben und hat Verbindungen sowohl nach Atlanta, als auch nach Puerto Rico. Antonio möchte unbedingt die verlorene Zeit mit seinem Neffen nachholen, von dem er nie etwas wusste. Erwähnt wurde Antonio erstmals von James Ulster (Greg Germann), seiner bisher einzigen Verbindung zu seiner ermordeten leiblichen Mutter. Ortiz wird das erste Mal in Episode #2.06 You Don’t Have to Understand am 9. April 2024 zu sehen sein.
Produktion zu Staffel 5 von "The Chosen"
Während die vierte Staffel von "The Chosen" gerade erst in einigen US-Kinos als Event angelaufen ist, wird die Produktion zur fünften Staffel bereits vorbereitet. Die Dreharbeiten sollen am 11. April 2024 in Utah beginnen und mindestens sechs Wochen andauern, bevor man zum eigentlichen Produktionsstandort nach Texas zurückkehrt.
Produktion von "Euphoria" verschoben
Da die Arbeit an den Drehbüchern für Staffel 3 von "Euphoria" noch nicht abgeschlossen ist, müssen die geplanten Dreharbeiten verschoben werden. Die Besetzung wurde freigestellt, sich anderen Engagements zu widmen, bis es einen konkreten Termin gebe. "HBO und Sam Levinson setzen sich weiterhin für eine außergewöhnliche dritte Staffel ein." Ein fester Starttermin für die Produktion der dritten Staffel von "Euphoria" hatte es bisher nicht gegeben, doch man ging davon aus, dass es in den kommenden Wochen oder Monaten soweit sein müsste, da HBO die Serie für eine Veröffentlichung 2025 vorsieht. An diesem Ausstrahlungstermin solle sich auch durch die Verzögerungen nun nichts ändern.
Quelle: Deadline, TVLine, Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2024 16:52