Paramount kündigt Rückkehr von "Yellowstone" mit Serienfinale via Teaser an

Foto: Kevin Costner, Yellowstone - Copyright: Paramount
Kevin Costner, Yellowstone
© Paramount

Nachdem die Produktion der finalen fünften Staffel von "Yellowstone" wirklich lange unterbrochen war, wurden sie jetzt im Frühling wieder aufgenommen und werden sich noch bis in den Sommer hineinziehen. Heimatsender Paramount hat es aber nun zum Anlass gegeben, um die Ausstrahlung für Staffel 5B für den 10. November 2024 anzukündigen. Unten könnt ihr auch einen kurzen Ankündigungsteaser sehen.

"Yellowstone" bei Paramount+ streamen

Acht der 14 ankündigten Episoden der finalen Staffel waren Ende 2022 bis Anfang 2023 zu sehen. Bis zur Ausstrahlung der zweiten Staffelhälfte werden damit fast zwei Jahre vergangen sein. In der Zwischenzeit hat sich auch so viel getan, dass Kevin Costner in den fehlenden sechs Episoden nicht zu sehen sein wird. Noch vor dem Doppelstreik 2023 hatte Serienschöpfer Taylor Sheridan die Drehbücher geschrieben und John Dutton rausgeschrieben, weil Costner parallel mit der Fertigstellung seines Films "Horizon" beschäftigt war. Nach dem Streik hätte sich das eigentlich erledigt, aber das Tischtuch war offenbar zestritten. Costner betonte jetzt noch einmal, dass er im finalen Kapitel von "Yellowstone" nicht zu sehen sein wird.

Schon länger wird auch darüber berichtet, dass es einen neuen Ableger geben wird, für den einige der aktuellen Hauptdarsteller*innen gewonnen werden sollen. Als neuer Hauptdarsteller ist derweil Matthew McConaughey im Gespräch.

Wann Staffel 5B dann beim deutschen Paramount+ zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Paramount+ via Prime Video Channels buchen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Yellowstone



Lena Donth - myFanbase
21.06.2024 10:22

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare