Kurz & Knapp: Sambre - Anatomy Of A Crime, Tschugger, How To Die Alone

Foto: Tschugger - Copyright: SRF/Dominic Steinmann
Tschugger
© SRF/Dominic Steinmann

Lest hier die aktuellen Serien-News:

BBC bestellt "Sambre - Anatomy of a Crime"

Die BBC hat die Thriller-Serie "Sambre – Anatomy of a Crime" von Jean-Xavier de Lestrade gekauft. Alix Poisson und Clémence Poesy spielen die Hauptrollen in der Serie, die auf wahren Begebenheiten basiert und den außergewöhnlichen Fall eines Serienvergewaltigers erzählt, der drei Jahrzehnte lang am selben Ort Frauen vergewaltigte. In weiteren Rollen sind Olivier Gourmet, Noémie Lvovsky, Jonathan Turnbull und Pauline Parigot zu sehen.

Sky zeigt Staffel 3 von "Tschugger"

Sky One zeigt ab dem 18. August 2024 die dritte Staffel der Krimi-Comedyserie "Tschugger" aus der Schweiz - zum Auftakt werden ab 20:15 Uhr die ersten drei Episoden gezeigt, am 25. August 2025 folgt um 20:15 Uhr eine Doppelfolge. Zeitgleich wird die Serie auch beim Streamingdienst WOW veröffentlicht. David Constantin ist weiterhin als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller mit an Bord. Er spielt den Tschugger (Polizist) Bax, der für skurill-komische Ermittlungen im Wallis sorgt. In der dritten Staffel wurden die Stationen aus dem Ober- und Unterwallis fusioniert, während Bax versucht, sich außerhalb des schweizer Kantons ein Leben aufzubauen, was sich jedoch als schwierig gestaltet. Gleichzeitig genießen Pirmin (Dragan Vujic) und seine Frau Regina (Lena Furrer) ihr Elternglück. Doch die Vergangenheit holt sie bald ein, denn ein verstecktes Testament und zwei Morde stören das friedliche Leben.

"Tschugger" bei WOW streamen

Starttermin für "How To Die Alone" ist da

Hulu hat den 13. September 2024 als Starttermin für "How To Die Alone" mit Natasha Rothwell genannt. Die ersten vier Episoden werden direkt am Premierentag veröffentlicht. Die restlichen im wöchentlichen Rhythmus.

Quelle: Deadline, Sky Deutschland



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
05.07.2024 22:49

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare