Kurz & Knapp: King & Conqueror, The Agency, NCIS: Tony & Ziva, Máxima, Happy's Place, Overcompensating, ...

Foto: Delfina Chaves & Martijn Lakemeier, Máxima - Copyright: RTL / 2024 Millstreet Films
Delfina Chaves & Martijn Lakemeier, Máxima
© RTL / 2024 Millstreet Films

Lest hier die aktuellen Kurzmeldungen zu euren Lieblingsserien:

Ingvar Sigurdsson in "King & Conqueror"

Ingvar Sigurdsson wird in der Mittelalterserie "King & Conqueror" zu sehen sein und ersetzt damit den aus "Game of Thrones" bekannten Joseph Mawle in der Rolle des Fitzosbern, Beschützer von William of Normandy (Nikolaj Coster-Waldau). Er wird als ein bodenständiger und geradliniger Soldat beschrieben, der William sein ganzes Leben lang zur Seite stand und damit schon fast wie ein Freund für ihn ist. Darüber hinaus wurden Elander Moore, Indy Lewis, Jason Forbes, Ines Asserson und Sveinn Ólafur Gunnarsson gecastet. Die Dreharbeiten zur Dramaserie wurden gerade erst in Island abgeschlossen.

"The Agency" castet Jodie Turner-Smith

Jodie Turner-Smith hat sich der Besetzung der Showtime-Serie "The Agency" angeschlossen, die hierzulande zuerst bei Paramount+ veröffentlicht wird. Sie spielt die Rolle der Sami Zahir, eine Professorin für Sozialanthropologie, die eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Geheimagenten Martian (Michael Fassbender) hat.

Paramount+ via Prime Video Channels buchen

Weitere Besetzung für "NCIS: Tony & Ziva"

Die Dreharbeiten zum "Navy CIS"-Spin-Off "NCIS: Tony & Ziva" haben im ungarischen Budapest begonnen. Aus diesem Anlass wurde bekannt, wer neben Cote de Pablo und Michael Weatherly weitere Rollen in der Serie übernehmen wird. Zum Hauptcast zählen Isla Gie als Tali, Amita Suman als Claudette, Maximilian Osinski als Boris, Nassima Benchicou als Martine, Julian Ovenden als Jonah, Terence Maynard als Dr. Lang, Lara Rossi als Sophie sowie James D'Arcy als Henry.

RTL+ legt Starttermin für "Máxima" fest

Der Streaminganbieter RTL+ wird die Serie "Máxima" über die niederländische Königin ab dem 17. August 2024 nach Deutschland bringen. Im Fokus der Handlung des Sechsteilers steht ihr Leben von ihren frühen Jahren in Argentinien und New York bis zu ihrer Zeit als Partnerin und Ehefrau des niederländischen Kronprinzen und heutigen Königs Willem-Alexander (Martijn Lakemeier). Die Ausstrahlung im Pay-TV wird am 18. und 25. August 2024 mit jeweils drei Episoden ab 20:15 Uhr auf RTL Passion erfolgen. Gespielt wird Máxima von der argentinischen Schauspielerin Delfina Chaves. In weiteren Rollen sind u.a. Sebastian Koch und Elsie de Brauw zu sehen.

Reba McEntire über "Happy's Place"

Reba McEntire hat bei der Sommer-Pressetour der Television Critics Association verraten, dass sie in ihrer neuen NBC-Serie "Happy's Place" auch ihr Gesangstalent immer wieder zum Besten geben wird, da es in dem Restaurant der Serie auch eine Bühne gebe. Parallel arbeite sie derzeit an dem Titellied zur Serie. Das Lied habe sie schon geschrieben, Ende des Monats werde sie die Aufnahmen machen.

Weitere Besetzung für "Overcompensating" bekannt

Prime Video hat weitere Besetzungsmitglieder für die neue Comedyserie "Overcompensating" von Serienmacher und Hauptdarsteller Benito Skinner bekannt gegeben. Wally Baram, Mary Beth Barone, Adam DiMarco und Rish Shah stoßen zum Hauptcast, während Holmes, Corteon Moore, Owen Thiele und Nell Verlaque für Nebenrollen verpflichtet wurden.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

HBO sichert sich "The Penguin" und "Dune: Prophecy"

Warner Bros. Discovery hatte bereits im vergangenen Monat bekannt gegeben, dass die prestigeträchtigen Max-Original-Serien "Harry Potter", "Lanterns" und "Welcome To Derry" nicht mehr nur bei dem Streamingdienst, sondern auch dem Kabelsender HBO veröffentlicht werden sollen und damit zu HBO Originals werden. Das gleiche wird nun auch mit "The Penguin" und "Dune: Prophecy" gemacht. Beide Serien werden ihre Premiere bei HBO feiern und dann beim Streamingdienst Max veröffentlicht.

Quelle: Variety, Deadline, RTL



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.07.2024 09:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare