J.K. Simmons schließt sich Science-Fiction-Fantasy-Film "Spaceman" an

Foto: J.K. Simmons, The Closer - Copyright: TBS/Karen Neal
J.K. Simmons, The Closer
© TBS/Karen Neal

J.K. Simmons wurde gemeinsam mit Mena Massoud und Trevor Copp für den Science-Fiction-Fantasy-Film "Spaceman" gecastet, der auch Elemente des Erwachsenwerdens beinhaltet. Dan Abramovici ist als Drehbuchautor und Regisseur für das Projekt verantwortlich.

Der Film handelt von der Reise eines Künstlers namens Spaceman (Copp), der seine verlorene kreative Leidenschaft zurückgewinnen will. Er muss sich mit seinem Impostersyndrom (Simmons) auseinandersetzen und sich mit seiner Leidenschaft (Massoud) zusammentun, um sich selbst wiederzufinden. In der Erzählung werden Themen wie Identität, künstlerischer Ausdruck und psychische Gesundheit behandelt.

"Spaceman" will die Genre miteinander vermischen und greift dabei auch auf verschiedene Filmtechniken zurück. Von Stop-Motion und klassischer Animation bis hin zu modernsten Effekten sollen diverse Aspekte zum Tragen kommen.

Mit der Ankündigung der Besetzung wurde gleichzeitig auch schon der Trailer des Films veröffentlicht. Schaut gleich mal rein:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.07.2024 15:34

Kommentare