Netflix präsentiert Trailer für "Ich vermisse dich" und kündigt neue Harlan Coben-Adaption an
Auf einen Umstand können sich Netflix-Kunden verlassen: Jährlich wird eine Adaption eines Romans nach Harlan Coben veröffentlicht. 2025 startet auch gleich mit einer, denn "Ich vermisse dich" (OT: "Missing You") wird am 1. Januar 2025 veröffentlicht. Dazu wurde nun der offizielle Trailer präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.
Inhaltlich geht es um Detective Kat Donovan (Rosalind Eleazar), die in einer Dating-App auf ihren entfremdeten Verlobten (Richard Armitage) stößt, so dass sie sich von dort aus ihrer Vergangenheit stellen muss und dabei ein Mysterium rund um den Tod ihres Vaters konfrontiert.
Deutsche Ausgabe bei Amazon bestellen
Doch für Fans von Cobens Serienadaptionen gibt es auch gleich noch eine weitere Nachricht. Netflix hat mit "I Will Find You" die erste Adaption bestellt, die in den USA produziert werden wird. Die Miniserie soll acht Episoden haben und wird von Robert Hull inszeniert.
Deutsche Ausgabe "Nur für dein Leben" vorbestellen
Inhaltlich geht es um einen unschuldigen Vater, der lebenslänglich für den Mord an seinem Sohn hinter Gittern sitzt. Als er Beweise erhält, dass sein Sohn noch leben könnte, sieht er sich gezwungen auszubrechen, um die Wahrheit herauszufinden.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Netflix, Variety
Lena Donth - myFanbase
30.11.2024 12:09
Kommentare
Weitere News
30.03.2025 | Zoey's Extraordinary Playlist
"Undercover im Seniorenheim" schnappt sich Mary Steenburgen für Staffel 2
28.03.2025 | Vampire Diaries