Kurz & Knapp: Elle, American Love Story, Only Murders in the Building, The Good Daughter, Nine Perfect Strangers, ...

Foto: Nine Perfect Strangers - Copyright: 2021 Hulu; Vince Valitutti
Nine Perfect Strangers
© 2021 Hulu; Vince Valitutti

Lest hier die Kurz-News zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:

"Elle" findet Vater

Für die Prime-Video-Serie "Elle", die auf den "Natürlich Blond!"-Filmen basiert, wurde nun ein weiteres Familienmitglied der Woods besetzt: Der Vater. Tom Everett Scott wird als Elles (Lexi Minetree) Vater und Evas (June Diane Raphael) Ehemann Wyatt zu sehen sein.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

"American Love Story" findet Ehefrau von Kennedy

Die erste Staffel von FX' "American Love Story" wird sich um die Beziehung von John F. Kennedy und seiner Frau Carolyn Bessette drehen. Für die Rolle von Carolyn wurde jetzt Sarah Pidgeon gecastet. Das Casting von Kennedy sowie viele andere Rollen laufen noch.

Christoph Waltz in Staffel 5 von "Only Murders in the Building" dabei

Die Produktion der Hulu- und Disney+-Serie "Only Murders in the Building" für die fünfte Staffel ist gerade in vollem Gange. Über die Handlung wie die Rollen wird nichts verraten. Allerdings wurde jetzt Christoph Waltz für eine Nebenrolle verpflichtet.

Mehrere Besetzungen für "The Good Daughter"

Olivia Williams, Michael Dorman, Audrey Grace Marshall und Drew Creek haben sich der Peacock-Adaption "The Good Daughter" angeschlossen (Buch bestellen). Williams wird Harriet "Gamma" Quinn spielen. Dorman wird Ben spielen. Marshall wird den jungen Sam spielen, und Cheek wird den jungen Charlie spielen.

Das Format dreht sich um die Schwestern Charlotte (Meghann Fahy) und Samantha Quinn (Rose Byrne), die die letzten 28 Jahre damit verbracht haben, die Teile ihres Lebens wieder zusammenzufügen, die durch eine einzige Nacht der Gewalt zerstört wurden. Als ein weiterer Angriff die Kleinstadt Pikeville zersplittert, ist Charlotte die erste Zeugin am Tatort. Sie ist zudem nun auch Anwältin wie ihr Vater und muss sich ihren eigenen Dämonen stellen.

Staffel-2-Start für "Nine Perfect Strangers" rückt näher

Zwar gibt es nach wie vor keinen offiziellen Starttermin für die zweite Staffel von "Nine Perfect Strangers", der Streamingdienst Prime Video hat jedoch angekündigt, die neuen Folgen noch im Frühjahr 2025 auf den Markt zu bringen. Ob die acht neuen Folgen auf einen Schlag oder bspw. wöchentlich veröffentlicht werden, ist noch unklar.

In Staffel 2 wird die Handlung der Serie vom fiktionalen Cabrillo, Kalifornien, in ein Wellness-Zentrum in die österreichischen Alpen verlegt. Erneut wird Masha (Nicole Kidman) dabei neun einander fremde Personen an den Rand ihres Vorstellungsvermögens bringen.

"Nine Perfect Strangers" bei Prime Video streamen

Beförderungen im Cast von "Tulsa King"

Die Dramaserie "Tulsa King" von Paramount+ hat drei Besetzungsmitglieder in den Hauptcast befördert. Chris Caldovino aka Goodie, McKenna Quigley Harrington aka Grace und Mike 'Cash Flo' Walden aka Bigfoot werden in der kommenden dritten Staffel als Hauptdarsteller*innen zu sehen sein.

"Tulsa King" bei Paramount+ streamen

Recast beim "Malcolm mittendrin"-Revival

In dem von Disney+ angekündigten vierteiligen Revival von "Malcolm mittendrin" müssen sich die Fans auf einen bedeutenden Recast gefasst machen. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass Frankie Muniz als Malcolm, Jane Kaczmarek als Lois und Bryan Cranston als Hal zurückkehren, werden auch die ursprünglichen Hauptdarsteller Christopher Masterson als Francis und Justin Berfield als Reese erneut in ihre alten Rollen schlüpfen. Einzig Erik Per Sullivan, der in der ursprünglichen Serie die Rolle von Malcolms Bruder Dewey gespielt hat, wird diese nicht im Revival übernehmen. Stattdessen wird Caleb Ellsworth-Clark in seine Fußstapfen treten.

Serienmutter Jane Kaczmarek verriet, dass Sullivan damals im Alter von sieben Jahren die Rolle des Dewey übernommen hatte. Als die Serie endete, war er 14 Jahre alt und ihm habe die Schauspielerei nicht gefallen. Er besuche inzwischen eine renommierte Universität und schreibe zurzeit seine Abschlussarbeit über viktorianische Literatur.

Rowan Blanchard in "The Testaments"

Die aus "Das Leben und Riley" bekannte Rowan Blanchard hat sich dem "The Handmaid's Tale"-Spin-Off "The Testaments" angeschlossen. Das Projekt befindet sich bei Hulu zurzeit im Entwicklungsstadium. Blanchard würde in der potentiellen neuen Serie die Hauptrolle der Shunammite übernehmen, die als "verwöhnter Teenager aus einer angesehenen Gilead-Familie" beschrieben wird, "deren Status ihr ein gewisses Maß an Respekt und Macht unter ihren Altersgenossen verschafft."

"The Testaments" befindet sich bereits seit 2022 in der Entwicklung beim Streamingdienst Hulu und soll sich einer Serienorder nähern. Es basiert genau wie die Mutterserie auf einem Roman von Margaret Atwood, der in Deutschland unter dem Titel "Die Zeuginnen" erschienen ist (bei Amazon bestellen), und spielt gut 15 Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale".

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2025 00:45

Kommentare