Hall und Carpenter haben geheiratet

Michael C. Hall scheint mindestens genauso gut in Geheimhaltung zu sein wie sein Seriencharakter Dexter: wie Zap2it berichtet, hat der Schauspieler still und heimlich seine Freundin und Kollegin Jennifer Carpenter geheiratet. Die beiden sind seit über einem Jahr - oder womöglich schon länger - zusammen, haben ihre Beziehung aber nie offiziell bestätigt und sind dem Rampenlicht immer erfolgreich ausgewichen.

Nun aber haben sich die beiden an Silvester bei einer Zeremonie unter freiem Himmel im kalifornischen Big Sur das Ja-Wort gegeben. Während es für Carpenter die erste Heirat ist, ist es für Hall die zweite: er war bis 2006 mit der Schauspielerin Amy Spanger verheiratet gewesen.

Die Frischverheirateten werden bei der Verleihung der Golden Globes am 11. Januar zum ersten Mal als Paar in der Öffentlichkeit auftreten.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
10.01.2009 10:44

Kommentare