Überfall auf Gavin DeGraw (Update)
Der 34-jährige Musiker Gavin DeGraw, der den "One Tree Hill"-Song "I don't want to be" gesungen hat, wurde früh am gestrigen Montagmorgen in New York City überfallen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand wird als stabil gemeldet. Er soll eine gebrochenende Nase und Schnitte im Gesicht davongetragen haben, wie die Polizei dem People Magazine berichtet.
Der Angriff erfolgte an der Lower East Side in den frühen Morgenstunden, wo sich Gavin DeGraw alleine aufhielt, nachdem er mit Freunden etwas getrunken hatte. Eine Gruppe von Männern soll ihn brutal verprügelt haben und anschließend soll er von einem Taxi angefahren worden sein, als er versuchte, sich wegzubewegen. Eine Person rief Polizei und Krankenwagen und meldete eine blutige Person, die auf der Straße lag. Laut DeGraws Sprecher bleibt der Sänger zur Beobachtung im Krankenhaus, mehr könne man zu seinem Zustand nicht sagen.
Im nächsten Monat wird DeGraws neues Album erwartet und er war auf Konzerttournee mit Train und Maroon 5.
Update:
Gavin DeGraw wurde inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen, erklärte der Sprecher des Sängers am Dienstagnachmittag. Per Twitter meldete sich DeGraw persönlich bei seinen Fans: "Hi meine Freunde. Ehrlich gesagt, kann ich mich an kaum was erinnern. Ich weiß nur, dass es mir wieder besser gehen wird. Danke euch allen für eure ehrliche Sorge. Ich liebe euch."
Inzwischen ist auch klar, dass DeGraw bei den nächsten Konzerten mit Maroon 5 und Train nicht dabei sein wird. Wann er auf die Bühne zurückkehren wird, ist noch unklar.
Quelle: New York Post, The Hollywood Reporter
Nicole Oebel & Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2011 12:50
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville