"Outlander: Blood of My Blood" gibt weitere Castings bekannt
© 2022 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.; 2021 Starz Entertainment, LLC; Jason Bell/Starz/Sony Pictures Television
Anfang des Monats haben wir berichtet, dass "Outlander" am Prequel mit dem Titel "Outlander: Blood of My Blood" arbeitet. Für dieses wurden bereits jüngere Versionen von Jamie Frasers (Sam Heughan) und Claire Beauchamps (Caitríona Balfe) Eltern gecastet. Laut Deadline gibt es nun auch weitere Castings, die die jüngeren Versionen bereits bekannter Figuren spielen werden.
Die Serie wird die Geschichte von Jamies und Claires Eltern erzählen und auf zwei verschiedenen Zeitebenen spielen, da seine Eltern im 18. Jahrhundert gelebt haben, während ihre Eltern zu Zeiten des Ersten Weltkrieges in England gelebt haben.
Wie Deadline berichtet, wurde Rory Alexander als junger Murtagh Fitzgibbons besetzt, der in der Mutterserie von Duncan Lacroix gespielt wurde. Weiterhin wurde Sam Retford als Dougal MacKenzie besetzt, der in der Mutterserie von Graham McTavish dargestellt wurde, Séamus McLean Ross wurde als Dougals älterer Bruder Colum MacKenzie gecastet, der in der älteren Version von Gary Lewis gespielt wurde, und Conor MacNeill schloss sich als junger Ned Gowan, der von Bill Paterson gespielt wurde, der bereits bestehenden Besetzung an.
Neben Matthew B. Roberts werden auch Ronald D. Moore und Maril Davis wie bei "Outlander" beim Prequel als ausführende Produzent*innen tätig. Auch die Buchautorin Diana Gabaldon ist wieder als beratende Produzentin mit an Bord.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline, @outlander_starz via Instagram
Daniela S. - myFanbase
27.02.2024 14:16