Kristin Chenoweth denkt über Adoption nach
Die aus "Pushing Daisies" und zuletzt auch "Glee" bekannte Kristin Chenoweth wurde selbst als Baby adoptiert und denkt nun darüber nach selbst eine Familie zu gründen. "Wenn ich andere alleinerziehende Eltern sehe, denke ich mir 'vielleicht kann ich das auch'," sagte sie in einem Interview mit dem People Magazine, als sie am Mittwoch einen Angels in Adoption Award erhielt.
Chenoweth hatte erst vor kurzem 14 Kindern aus Pflegefamilien ermöglicht sie am Broadway in dem Stück "Promises, Promises" zu besuchen. Sie zieht in Erwägung nun einem Kind ein neues Zuhause zu geben.
Wenn sie an ihre eigene Kindheit zurückdenkt, meint sie vor allem eins: "Ich hatte Glück!" Wenn sie an ihre beiden Eltern zurückdenkt, die beide als Chemiker gearbeitet haben, muss sie lachen, da sich ihre Talente so sehr von ihrem eigenen unterscheiden. "Sie konnten nicht verstehen, dass ich Mathe oder Naturwissenschaften nie verstanden habe," sagt sie und kontert: "[Andererseits] sollten sie niemals laut singen."
Die 1,50 Meter große Schauspielerin und Sängerin wird auch in der zweiten Staffel von "Glee" wieder als April Rhodes auftreten. Nebenher ist sie zudem unter die Schuhdesigner gegangen und wird im November einen ihrer Entwürfe auf ShoeDazzle.com veröffentlichen. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden ebenfalls an Waisenkinder gespendet. "Ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich bin richtig gut, was Schuhe angeht," lacht Chenoweth.
Quelle: People
Catherine Bühnsack - myFanbase
12.10.2010 14:25
Kommentare
Weitere News
05.05.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Josh Hutcherson, Sistas, Hawkeye, Revival, Little House on the Prairie, Julia Garner
04.05.2025 | Legends of Tomorrow