Max enthüllt Starttermin und Trailer für Staffel 4 von "Hacks"
Schon bald können die Fans von "Hacks" Jean Smart und Hannah Einbinder wieder in ihrem Element sehen. Der Streamingdienst Max hat den 10. April 2025 für die vierte Staffel als Starttermin bekannt gegeben. Wie fast immer üblich werden zwei Episoden zum Start veröffentlicht und ein Trailer wurde auch noch enthüllt (siehe unten).
In der neuen Staffel versuchen Deborah (Jean Smart) und Ava (Hannah Einbinder), ihre Late-Night-Show auf die Beine stellen wollen und dabei Geschichte schreiben.
Hierzulande kann "Hacks" bei RTL+ und Netflix gestreamt werden. Zudem ist die erste Staffel nun auch bei ZDFneo und in der ZDF-Mediathek verfügbar.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Max
Daniela S. - myFanbase
12.03.2025 02:07
Kommentare
Weitere News
06.04.2025 | Georgie & Mandy's First Marriage