"High School Musical 3"?

Zac Efron und seine Freundin und Filmpartnerin Vanessa Hudgens waren in den letzten Wochen immer wieder in den Medien, da Nacktfotos von Vanessa im Internet aufgetaucht sind.

Zac selbst hatte sich nach diesem Skandal erst einmal aus der Öffentlichkeit gezogen und hat keine Statements zu der ganzen Geschichte abgegeben. Es wurde daraufhin viel spekuliert, ob die beiden immer noch zusammen sind oder sich im Zuge des Skandals getrennt hätten.

Doch nun scheinen die beiden zu versuchen den Skandal hinter sich zu lassen und sich endlich wieder auf ihre Arbeit zu konzentieren, denn nach Aussagen des OK! Magazins, haben die beiden ihren Vertrag für den dritten Teil von "High School Musical" unterschrieben.

Laut Just Jared sollen die Dreharbeiten im Januar 2008 beginnen. Von offizieller Seite aus wurde bisher jedoch nur bestätigt, dass an dem Drehbuch gearbeitet wird, nicht, dass der Film auch wirklich gedreht werden soll.

Außerdem ist noch nicht sicher, ob der Cast der gleiche bleiben wird wie in den ersten beiden Teilen, was vor allem an dem Skandal um Vanessa liegt. Hier hat Disney allerdings kurz nach dem Skandal ein Statement abgegeben, dass sie Vanessas öffentliche Entschuldigung annehmen würden und keine weiteren Konsequenzen ziehen würden. Ob das jedoch auch so bleibt, ist noch nicht sicher.

Zumindest unterscheidet sich laut dem Magazin "Life & Style" die Gage von Vanessa erheblich von der von Zac. Ihm wurden angeblich 3,25 Millionen Dollar für seinen Part im dritten Teil angeboten, während Vanessa nur 1,3 Millionen Dollar bekommen würde.

Ob ein dritter Teil kommen wird oder nicht, ist also noch nicht offiziell bestätigt, aber es scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Thematisch wird sich dieser Teil wohl mit dem Schulabschluss der einzelnen Charaktere auseinander setzen.

Quellen: Ok! Magazin, Just Jared, Life & Style



Annika Leichner - myFanbase
05.10.2007 01:45

Kommentare