Jared Padalecki über seine Zukunft bei "Supernatural"

Foto: Jared Padalecki, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Sechs Staffeln - und demnächst auch die siebte - sind eine lange Zeit und "Supernatural" mausert langsam aber sicher zu einem Urgestein im US-Fernsehen. Oft passiert es, dass Schauspieler mit fortschreitender Zeit etwas Neues ausprobieren und ihre Routine am Serienset hinter sich lassen möchten, doch nicht Jared Padalecki: Der sympathische Mime betonte im Interview mit Next Movie, dass er der CW-Serie bis zum bitteren Ende treu bleiben werde.

"Wenn 'Supernatural' nicht wäre, hätte ich vieles, für das ich heute dankbar bin, nicht, daher werde ich bis zum Schluss bleiben. Ich werde weiterhin mein Herzblut [in das Projekt] stecken." Padalecki räumte ein, dass er nach "Supernatural" sehr gerne eine Filmkarriere verfolgen würde, allerdings nicht auf Kosten der Serie: "Ich bin noch sehr jung. Ich werde in ein paar Monaten 29, das heißt, wenn die Serie noch ein Jahr weitergeht, werde ich 30 sein. Wenn sie noch fünf Jahre weitergeht, bin ich 34." Stattdessen will er "mit dem Cast und der Crew für die verbleibende Zeit zusammenarbeiten, solange die Fans uns eben sehen wollen und der Sender mitmacht."

Die siebte Staffel von "Supernatural" wird am 23. September in den USA auf The CW starten.

Jared ließ sich die Gelegenheit beim Interview nicht entgehen und machte nochmal darauf aufmerksam, dass er sich vor kurzem bei Twitter angemeldet habe: "Ich wollte eigentlich @jaredpadalecki nehmen, da das mein Name ist, aber der war schon vergeben [...], deshalb bin ich jetzt @jarpad. Das bin wirklich ich." Wer ihm noch nicht folgt, sollte dies nachholen. Es lohnt sich, schickte er diese Woche zum Beispiel einem Fan eine Seite des neuen Skripts von Episode #7.01 per Fax, nachdem er diesbezüglich einen kleinen Aufruf gestartet hatte.

Quelle: Next Movie



Maria Gruber - myFanbase
25.06.2011 14:18

Kommentare