Toni Collette, Merritt Wever und Kaitlyn Dever in Netflix-Miniserie "Unbelievable"

Foto: Toni Collette, Hostages - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Toni Collette, Hostages
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Toni Collette wurde zusammen mit Merritt Wever und Kaitlyn Dever für die Netflix-Miniserie "Unbelievable" verpflichtet. Die acht Episoden umfassende Serie stammt von der "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant, CBS Television Studios und Katie Couric.

"Unbelievable" basiert auf dem im Dezember 2015 veröffentlichten Artikel "An Unbelievable Story of Rape" von T. Christian Miller und Ken Armstrong und dem Radiobeitrag "Anatomy of Doubt", der in der Reihe "This American Life" erschienen ist und sich um den selben Vorfall dreht. Es wird die wahre Geschichte von Marie erzählt, eine Jugendliche, der vorgeworfen wird darüber gelogen zu haben, vergewaltigt worden zu sein. Zwei Kriminalbeamtinnen gehen der Sache nach und stoßen schließlich auf die Wahrheit.

Collette und Wever werden die beiden Polizistinnen spielen, die den Fall untersuchen. Beide sind auf der Spur eines Serienvergewaltigers und arbeiten schließlich zusammen, um ihm auf die Spur zu kommen. Wen Dever spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.06.2018 11:42

Kommentare