Dylan O'Brien erklärt Abwesenheit von "Teen Wolf"-Film
Als im Februar der Cast vom "Teen Wolf"-Film angekündigt wurde, fehlte dabei neben Arden Cho und Tyler Hoechlin auch Dylan O'Brien, der als Stiles Stilinksi mit der MTV-Serie seinen Durchbruch gefeiert hat. Gegenüber Variety hat sich der Schauspieler nun über die Gründe geäußert.
O'Brien bewirbt aktuell seinen neuen Film "The Outfit" und wurde dabei auf den geplanten Revival-Film angesprochen, der noch dieses Jahr bei Paramount+ ausgestrahlt werden soll. Dazu hieß es von dem Schauspieler: "Es war eine schwierige Entscheidung, in die einiges hineingeflossen ist. Die Serie könnte mir nicht mehr am Herzen liegen. Es war die erste Sache, die überhaupt gemacht habe und so viele der Menschen bedeuten mir extrem viel. Ich habe versucht, es hinzubekommen, aber es passierte wirklich schnell. Wir wussten gar nicht wirklich, dass es passiert und sie haben uns damit quasi etwas überrollt, was okay ist, denn wir alle lieben die Serie. Also haben wir es versucht."
Aber nicht nur der zeitliche Druck hat seine Entscheidung beeinflusst, sondern auch kreative Entscheidungen: "Letztlich habe ich entschieden, dass es für mich wirklich gut geendet hat und dass ich es dabei belassen will. Ich wünsche ihnen allen das Beste. Ich werde den Film am ersten Abend nach Veröffentlichung sehen. Ich hoffe, dass es großartig wird, aber ich werde nicht Teil davon sein."
Während Chos Auftritt wegen Gehaltsverhandlungen gescheitert ist, weil sie erheblich weniger als die anderen weiblichen Hauptdarstellerinnen erhalten hätte, besteht bei Hoechlin derweil noch Hoffnung. Da er in die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Superman & Lois" eingebunden ist, wäre ein Engagement je nach Drehplan kurzfristig möglich. Im Übrigen steht er für die The CW-Serie aktuell mit Ian Bohen vor der Kamera, der aus ähnlichen Gründen offen gelassen hat, ob er vielleicht wieder als Peter Hale auftauchen könnte.
Quelle: Variety
Lena Donth - myFanbase
12.03.2022 11:36