Horrorfilm "Rings" castet Johnny Galecki

Foto: Johnny Galecki, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Johnny Galecki, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Von Comedy zu Horror: "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki hat eine neue Filmrolle an Land ziehen können und vollzieht für diese einen radikalen Genrewechsel. Laut Deadline hat Galecki einen Part in "Rings" erhalten, der Fortsetzung des Horrorklassikers "The Ring" und dessen Sequel "The Ring 2" aus den Jahren 2002 bzw. 2005. Die nunmehr dritte Fortsetzung wird von F. Javier Gutiérrez inszeniert werden, während sich Akiva Goldsman um das Drehbuch kümmert.

"Rings" dreht sich um Holt (Alex Roe), einem jungen Mann, der sich von seiner Freundin Julia (Matilda Lutz) distanziert, nachdem er das berühmt-berüchtigte Video gesehen hat. Galecki soll einen Professor namens Gabriel spielen, der als eine Art Mentor für Holt und Julia fungiert.

Die Horrorreihe "The Ring" basiert auf den japanischen "Ringu"-Filmen von Hideo Nakata. Die japanische Filmreihe besteht bereits aus drei Teilen, während "Rings" nach zehn Jahren Pause nun ebenfalls eine Trilogie aus der US-Filmreihe macht. Im Zentrum steht immer ein mysteriöses Video, das diejenigen, die es ansehen, innerhalb von sieben Tagen tötet.

Für alle Spoilerfreudigen interessant: Laut ShockTillYouDrop wird ein Charakter aus den ersten zwei Filmen zurückkehren, nämlich Aiden Keller, der Sohn von Rachel Keller (Naomi Watts), der in "Rings" als Erwachsener eine Rolle spielen soll.

Quelle: Deadline, ShockTillYouDrop



Maria Gruber - myFanbase
02.04.2015 10:52

Kommentare