"Prison Break"-Reunion bei "The Flash"

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Fans des Gefängnisdramas "Prison Break" haben seit heute gleich doppelten Grund, beim "Arrow"-Ableger "The Flash" einzuschalten: Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde Dominic Purcell für die Rolle eines weiteren Bösewichts in "The Flash" gecastet und gesellt sich damit zu seinem früheren TV-Bruder Wentworth Miller, der bereits im Juli als Bösewicht Captain Cold verpflichtet worden war. Und das Beste: Die Wege beider Darsteller werden sich in einer gemeinsamen Folge kreuzen.

Purcell wird den aus der Comicvorlage bekannten Fiesling Mick Rory spielen, ein vom Feuer bessener Mann, der sich mit Leonard Snart aka Captain Cold (Miller) zusammentut und nach der Begegnung mit diesem zu Heatwave wird.

Miller wird seinen ersten Auftritt in Episode #1.04 haben, während Purcell erstmals in Episode #1.10 zu sehen sein wird. Diese Folge wird Miller und Purcell nach fünf Jahren erstmals wieder gemeinsam auf dem TV-Bildschirm zeigen, nachdem sie zuvor als Scofield-Brüder Michael]http://www.myfanbase.de/prison-break/charakterbeschreibungen/?pid=2821[/url] und Lincoln in "Prison Break" zu sehen waren.

"Prison Break"-Stars scheinen im "Arrow"- bzw. "The Flash"-Universum besonders beliebt zu sein. So war Robert Knepper ([url=T-Bag) in der "Arrow"-Episode #2.14 Gegen die Zeit als William Tockman aka The Clock King zu sehen gewesen und soll diesen Part auch in "The Flash" wieder übernehmen. Zudem wurde Peter Stormare (John Abruzzi) für die neue Season von "Arrow" als Count Vertigo gecastet.

Aktuell ist Purcell hierzulande in Wiederholungen von "Prison Break" auf RTL NITRO zu sehen. Alle Sendetermine findet ihr hier!

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
04.09.2014 10:26

Kommentare