"The Flash" castet Firestorm und Pied Piper

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Macher von "The Flash" haben zwei neue Darsteller gefunden, die in die Rollen bekannter DC-Figuren schlüpfen werden: Wie The Hollywood Reporter meldet, konnten "Alias"-Star Victor Garber und Andy Mientus als wiederkehrende Gastdarsteller für die Serie gewonnen werden und werden vor allem in der zweiten Staffelhälfte für Wirbel sorgen.

Garber wird Dr. Martin Stein spielen, einen brillanten, jedoch sehr arroganten Atomphysiker, der alles in seinem Leben für seine Forschung geopfert hat. Er hat sich auf Transmutation spezialisiert. Nachdem er feststellen muss, dass der Teilchenbeschleuniger ihn mit dem jungen Ronnie Raymond (Robbie Amell) zu Firestorm vereint hat, setzt er alles daran, damit er und Ronnie wieder voneinander getrennt werden können. Garber wird erstmals in Episode #1.12 auftreten.

Mientus, bekannt unter anderem aus "Smash", wird hingegen als Hartley Rathaway aka Pied Piper auftreten und zwar in den Folgen #1.11 und #1.12. Hartley ist ein genialer Mitarbeiter bei STAR Labs, der sich jedoch mit Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh) verstritten hat. Nach der Explosion des Teilchenbeschleunigers verliert Hartley sein Gehör, entwickelt jedoch eine Art Ultraschallsinn. Bald ist er darauf aus, Harrisons neueste Kreation zu töten, nämlich The Flash (Grant Gustin).

Alles zum Serienauftakt könnt ihr in unserer Beschreibung zu #1.01 City of Heroes nachlesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
10.10.2014 14:14

Kommentare