Hilarie Burton übernimmt Gastrolle in "The Walking Dead" an der Seite ihres Mannes Jeffrey Dean Morgan
Lange musste sie es offenbar für sich behalten, aber nun ist es raus. Hilarie Burton hat einen Bericht von comicbook.com bestätigt, wonach sie eine Gastrolle in einer der sechs zusätzlichen Episoden von Staffel 10 von "The Walking Dead" übernimmt, die 2021 auf AMC erwartet werden. Somit kommt es zu einer Familienzusammenführung, denn sie wird an der Seite ihres Ehemannes Jeffrey Dean Morgan spielen, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist und mit dem sie zwei Kinder hat.
Aber auch in der fiktiven Zombieapokalypse bleiben die Verwandtschaftsverhältnisse erhalten, denn Burton wird als Negans (Morgen) Ehefrau Lucille zu sehen sein. Comicfans wissen, dass Lucille mit ihm vor der Apokalypse verheiratet war und schwer an Krebs erkrankt war. Sie ist parallel mit dem beginnenden Weltuntergang verstorben und später wiederbelebt worden. Inwiefern die Serie diese Vorlage aufgreifen wird, steht noch nicht fest, aber es ist davon auszugehen, dass Negans Vorgeschichte beleuchtet werden soll, da die sechs zusätzlichen Episoden als charakterzentriert angekündigt worden sind.
Die Dreharbeiten für Burton und Morgan Seite an Seite haben bereits in Georgia begonnen.
Burton hatte ihren Durchbruch bei "One Tree Hill". Anschließend war sie in Serien wie "White Collar" oder "Lethal Weapon" zu sehen.
Für weitere Informationen zu "The Walking Dead" werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: comicbook.com, @HilarieBurton via Twitter
Lena Donth - myFanbase
03.11.2020 19:47
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville