Jennifer Garner und Bryan Cranston in "Wakefield"
Jennifer Garner hat eine neue Filmrolle an der Seite von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston angenommen. Sie wird in dem Drama "Wakefield" von Regisseurin und Drehbuchautorin Robin Swicord Cranstons Film-Ehefrau spielen.
Die Dreharbeiten zu "Wakefield" haben bereits in Los Angeles begonnen. Das Drama basiert auf einer Kurzgeschichte von E.L. Doctorow, die wiederum eine Nacherzählung einer Geschichte von Nathaniel Hawthorne ist. Im Fokus der Geschichte steht ein Mann, der plötzlich seine Frau für eine Weile verlässt.
Cranston selbst hatte die Geschichte in einem Howard-Stern-Interview im November so erzählt, dass es sich um einen verheirateten Anwalt aus Manhattan handelt, der auf seinem Dachboden einen Waschbären findet und diesen Dachboden dann Monate lang nicht mehr verlässt, da er einen Nervenzusammenbruch erleidet. Zudem soll dieser Mann wohl im Laufe der Geschichte noch eine Affäre mit einer jüngeren Frau haben. Laut Variety verlässt Cranstons Charakter seine Familie nach einem Streit mit seiner Ehefrau. Am nächsten Abend kehrt er nicht nach Hause zurück, sondern klettert stattdessen auf den Dachboden seiner Garage, wo er die nächsten Monate verbringt. Er beobachtet, wie sich seine Familie an die neue Situation gewöhnt, und schleicht nur bei Nacht raus, um in den Mülltonnen der Nachbarschaft nach etwas essbarem zu suchen.
Das klingt nach einem spannenden Projekt, dass sicherlich neue Seiten von Bryan Cranston zeigen wird, oder wie seht ihr das? Wir sind gespannt auf eure Meinungen in den Kommentaren.
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
15.12.2015 23:53