Michael Easton verabschiedet sich aus "General Hospital"

Heute ist es bereits soweit, dass die finale Episode mit Michael Easton in der Daily-Soap "General Hospital" in den USA ausgestrahlt wird. Seit 2016 hatte er regelmäßig als Hamilton Finn vor der Kamera gestanden.

In einem zuvor noch am Set aufgezeichneten Video verriet Easton nun auf Instagram, dass er die Serie verlassen würde. "Ich hatte schon immer eine Vorliebe für das irische Lebewohl. Das ist, wenn man die Party verlässt, ohne jemandem zu sagen, dass man geht", so Easton in dem Video. Und genau so, ohne große Ankündigung, hat er nun also seinen Abschied bekannt gegeben.

Für Easton war es nicht die einzige Rolle, die er in "General Hospital" verkörpern durfte. Bereits 2012 stand er einige Zeit als John McBain vor der Kamera, eine Rolle, die er bereits in der Daily Soap "Liebe, Lüge, Leidenschaft" gespielt hatte, 2013 folgte die Rolle des Dr. Silas Clay, da die Rechte an den "Liebe, Lüge, Leidenschaft"-Charakteren wegen des Serienendes ausliefen. Dr. Silas Clay segnete dann im August 2016 das Zeitliche, bevor Easton dann sechs Monate später als Dr. Hamilton Finn bei "General Hospital" zurückkehrte.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.06.2024 15:06

Kommentare