Bobby Cannavale für "Man on Fire" gecastet
Bobby Cannavale hat sich eine Gastrolle in der Netflix-Serie "Man on Fire" gesichert. Die achtteilige Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von A.J. Quinnell (bei Amazon bestellen).
"Man on Fire" handelt von Marcus Creasy (Yahya Abdul-Mateen II), der einst ein gut funktionierender und erfahrener Söldner der Special Forces war. Er war dafür bekannt, selbst die aussichtslosesten Situationen zu überleben. Doch inzwischen wird Creasy von einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung geplagt. Doch er ist entschlossen, seine persönlichen Dämonen zu überwinden. Bevor er allerdings Erlösung findet, muss er härter kämpfen denn je.
Cannavale wird die Rolle des Paul Rayburn übernehmen. Er ist ebenfalls ein ehemaliger Soldat der Special Forces, der die besondere Gabe besitzt, Menschen lesen zu können. Er ist sehr charmant und kümmert sich um diejenigen, die ihm wichtig sind. Trotz seiner warmherzigen, väterlichen Art hat er durch seine jahrelange Tätigkeit im Außendienst aber auch ein feines Gespür für Gewalt und menschliches Verhalten entwickelt. Er ist zudem sehr schlagfertig und intelligent.
Neben Abdul-Mateen II und Cannavale wird auch Billie Boullet in der Serie zu sehen sein. Kyle Killen ist der Serienmacher, Drehbuchautor und ausführende Produzent von "Man on Fire".
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
02.08.2024 23:15