Dieser Darsteller hat "Chicago Med" im Finale von Staffel 8 verlassen (Spoiler)

Während hierzulande Universal TV gerade in etwa der Mitte der achten Staffel ist, lief vergangene Nacht bei NBC das Finale von "Chicago Med". Laut TVLine mussten sich die Fans auch von einem Darsteller der ersten Stunde verabschieden.

Die Rede ist von Nick Gehlfuss, der seit Serienstart als Dr. Will Halstead zu sehen war. In der finalen Episode der Staffel hat Will zusammen mit Grace Song (T.V. Carpio) die OP 2.0-Technologie sabotiert, während Jack Dayton (Sasha Roiz) operiert wurde. Letztlich hat er die Schuld alleine auf sich genommen und wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Will flog nach Seattle und traf dort auf seine Ex-Verlobte Dr. Natalie Manning (Torrey DeVitto) und ihren Sohn Owen und sie wollte Will nicht wieder gehen lassen.

Mit Nick Gehlfuss ist es nach Guy Lockard alias Dr. Dylan Scott und Brian Tee alias Dr. Ethan Choi der dritte Darsteller, der die Serie mit Staffel 8 verlassen hat. Der Darsteller wollte sich aber die Option offen halten, bei wichtigen Ereignissen zurückkehren zu können.

Alles Weitere zu "Chicago Med" findet in unserem ausführlichen Serienbereich. In Deutschland ist die achte Staffel zurzeit bei Universal TV zu sehen (alle TV-Termine im Überblick).

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.05.2023 13:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare