Keith Carradine schaut bei "Raising Hope" vorbei
Der Familie Chance aus "Raising Hope" steht ein besonderes Abenteuer bevor, bei dem Keith Carradine eine wichtige Rolle spielt. Er wurde für eine Gastrolle in der aktuellen vierten Staffel gecastet.
Die Episode, in der Carradine auftaucht, zeigt wie Virginia und Burt eine Ranch besuchen, die Colt Palamino (Carradine) gehört. Palamino ist ein echter Cowboy, der völlig ohne Technologie in der Natur auskennt und nicht sonderlich viel Spaß versteht. Es scheint auch so, als würde er gerne singen.
Carradine verbindet so einiges mit "Raising Hope", obwohl er zuvor noch nie in der Serie zu sehen war. Er ist der Vater der Darstellerin Martha Plimpton, die in der Serie als Virgina Chance zu sehen ist. Plimpton freut sich bereits darauf, mit ihrem Vater zusammen zu arbeiten: "Ich freue mich, ihn zu sehen. Und ich hoffe, dass es keine verbliebenen verletzten Gefühle wegen des vorgetäuschten Mordes durch meinen vorgetäuschten Ehemann gibt." Damit spielt sie darauf an, dass Carradine in "Deadwood" durch Plimptons Serienehemann Garret Dillahunt erschossen wurde.
Die vierte Staffel von "Raising Hope" startet am 15. November 2013 auf FOX. In Deutschland zeigt RTL NITRO die Serie.
Quelle: TVLine
Catherine Bühnsack - myFanbase
24.10.2013 17:08