Benefizveranstaltung "Can't Stop the Serenity" in Hamburg
"Firefly - Der Aufbruch der Serenity" und der anschließende Kinofilm "Serenity - Flucht in neue Welten" gelten als Geniestreich von Joss Whedon und die Serie wird immer noch als Geheimtipp gehandelt, da sie zu wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erfahren hat.
Diese Glanzleistung von Joss Whedon hat sich die Benefizveranstaltung "Can't Stop the Serenity" zum Anlass genommen, um die Fans der Serie zu versammeln, um für einen guten Zweck Spenden zu sammeln.
Am 14. August 2010 ab 18 Uhr wird im OZM in Hamburg eingeladen, um "Serenity" gemeinsam auf der großen Leinwand zu genießen, sowie die beiden Internetphänomene "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" (mit Neil Patrick Harris und Nathan Fillion) und "The Guild" (mit Felicia Day) vorzustellen. Das Rahmenprogramm setzt sich dabei aus vielen Aktionen, wie beispielsweise Gewinnspiele, Auktionen oder dem Spiel "Hau den Reaver!" zusammen.
Der Erlös der Veranstaltung soll der Menschenrechtsorganisation "Equality Now" zu Gute kommen. Mehr Informationen finden sich unter browncoats.de.
Quelle: CSTS
Annika Leichner - myFanbase
17.06.2010 11:15