Lena Dunham bekräftigt Ende nach Staffel 6

Foto:

Schon im April hatte sich Lena Dunham, Serienmacherin und Star der HBO-Dramedy "Girls", über die Zukunft ihrer Serie geäußert. Im Interview mit TV Guide hatte sie gesagt, dass sie ein Ende von "Girls" nach Staffel 6 anpeile, es jedoch nicht nicht offiziell sei, wie und wann die Serie endet.

Nun bekräftigte Dunham ihren Wunsch, "Girls" nach Staffel 6 enden zu lassen. In der gestrigen Ausgabe der Sendung "Elvis Duran and the Morning Show" meinte sie, dass ein Ende nach dem sechsten Jahr für sie derzeit am besten erscheine: "Sag niemals nie, aber so denken wir gerade [über das Ende] und wir haben schon begonnen, darüber nachzudenken, wie wir die Storylines dieser besonderen jungen Frauen beenden werden", so Dunham. "Ich habe mit 23 mit der Arbeit an dieser Serie angefangen und jetzt gehe ich auf die 30 zu, daher fühlt es sich richtig an, diese Serie quasi in meine Zwanziger zu quetschen und dann gehe ich hinaus in die Welt!"

Der Dreh zur fünften Staffel von "Girls" findet aktuell in New York statt; ein Starttermin steht noch nicht fest, ist aber voraussichtlich fürs Frühjahr 2016 auf HBO angesetzt.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
30.09.2015 20:14

Kommentare