"Glee"-Stars Kevin McHale und Jenna Ushkowitz wagen neuen Podcast "And That's What You Really Missed"
Die beiden "Glee"-Haupdarsteller*innen Kevin McHale und Jenna Ushkowitz starteten im März 2019 einen Podcast mit dem Titel "Showmance", um darin über ihre Beziehung vor und hinter der Kamera zu sprechen. Jedoch waren die Fans zunehmend an konkreten Hintergründen zum Erfolgshit von Fox interessiert, so dass Anfang 2020 aus ihrem Podcast ein Rewatch-Podcast wurde, somit einer der ersten eines Trends, den es inzwischen zu immer mehr Serien gibt. Doch nach dem tragischen Tod ihrer Serienkollegin Naya Rivera endete dieser abrupt.
Nun ist mit "And That's What You Really Missed" der zweite Versuch an den Start gegangen, der die gesamte Serie begleiten soll. Doch es hat vorher einige intensive Diskussionen gegeben, bis die beiden sich auf einen Neustart einigen konnten, weil sie inhaltlich noch einige Herausforderungen meisten werden müssen, wie beispielsweise den Tod ihres Kollegen Cory Monteith, der in "Glee" auch verarbeitet wurde. "Ich weiß nicht, wie wir damit umgehen werden, ehrlich gesagt. Wir müssen einfach abwarten und sehen, was passiert", sagte Ushkowitz dazu.
"And That's What You Really Missed" ist am 31. Oktober 2022 an den Start gegangen und inzwischen ist ein Zweiteiler zusammen mit Serienschöpfer Ryan Murphy veröffentlich worden, worin dieser u. a. darüber spricht, dass die Serie besser nach Monteiths Tod geendet wäre.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Entertainment Weekly
Lena Donth - myFanbase
08.11.2022 11:31