Freeform sagt Pläne für "Greek"-Reunion ab
Im April vergangenen Jahres hatten wir berichtet, dass eine "Greek"-Reunion beim Sender Freeform in Arbeit sei. Daraus sollte ein Film entstehen, der die ehemalige Besetzung nach fünf Jahren bei einem Treffen über ihre Zeit an der Cypress Rhodes University in Erinnerungen schwelgen lassen sollte. Doch nun hat sich Freeform dagegen entschieden, ohne genaue Gründe für diese Entscheidung zu nennen.
"Greek"-Schöpfer Patrick Sean Smith äußerte sich gegenüber TVLine wie folgt: "Ich habe Freeform im Februar ein Drehbuch abgeliefert, das sie so sehr mochten, dass sie es produzieren wollten. Wir haben uns mit dem Cast in Verbindung gesetzt. Dann hat mir Freeform gesagt, dass sie dieses Jahr nicht das Geld dafür haben... vielleicht im nächsten Jahr. Dann habe ich durch TVLine gehört, dass es nicht mehr weitergehen wird. Ich bin natürlich enttäuscht, aber auch dankbar, dass ich noch einmal Zeit mit diesen Charakteren verbringen durfte. Ich finde es schade, dass ich diese Arbeit nicht mit den Fans teilen kann." Dennoch ist Smith nicht abgeneigt, sein Drehbuch anderen Sendern vorzulegen.
"Greek" lief zwischen 2007 und 2011 beim US-Sender ABC Family (jetzt Freeform). In Deutschland lief die Serie bei ProSieben. Zur Stammbesetzung gehörten damals Amber Stevens, Scott Michael Foster, Jacob Zachar, Jake McDorman, Dilshad Vadsaria und Spencer Grammer.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
23.06.2017 13:58