Marla Gibbs und Chelsea Handler in "Noch nicht ganz tot" dabei

Foto: Angela Elayne Gibbs, Noch nicht ganz tot (Not Dead Yet) - Copyright: 2023 20th Television. All Rights Reserved.; ABC/Lara Solanki
Angela Elayne Gibbs, Noch nicht ganz tot (Not Dead Yet)
© 2023 20th Television. All Rights Reserved.; ABC/Lara Solanki

Marla Gibbs, die in Staffel 19 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Joyce Ward auftauchte, und Comedy-Star Chelsea Handler wurden für die zweite Staffel der ABC-Serie "Noch nicht ganz tot" verpflichtet. Beide werden in der siebten Episode auftauchen.

"Noch nicht ganz tot" (Originaltitel: "Not Dead Yet") handelt von der Journalistin Nell (Gina Rodriguez), deren Aufgabe es ist, die Nachrufe für den SoCal Independent zu schreiben. Dabei nehmen die Geister der Verstorbenen mit ihr Kontakt auf.

In der Episode mit Handler und Gibbs, die Ende März ausgestrahlt werden soll, verbringen Lexi (Lauren Ash) und Duncan (Brad Garrett) bei einem Softballspiel der Zeitung etwas seltsame Zeit miteinander. Handler wird dabei als Sharon Darynson auftauchen. Sie ist die Besitzerin eines konkurrierenden Nachrichtensenders des SoCal Independent und damit eine langjährige Erzfeindin von Duncan Rhoades. Während alle anderen vor Duncan Angst haben, weigert sich Sharon, sich von ihm einschüchtern zu lassen. Gibbs spielt derweil Crickets (Angela E. Gibbs) Mutter Nana Sugar, die zum Thema für Nells neuesten Nachruf wird. Nana betrieb ein erfolgreiches Keksimperium und würde ihre Geheimzutat niemals jemandem verraten, außer Nell.

In Deutschland könnt ihr "Noch nicht ganz tot" bei Disney+ streamen. Weiterführende Informationen zur Serie findet ihr in unseren Serien A bis Z.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.02.2024 17:09

Kommentare