Ashley Williams und Paul Campbell spielen Hauptrollen in "Falling Together"

Die aus "How I Met Your Mother" bekannte Ashley Williams wird an der Seite von Paul Campbell in dem Hallmark-Channel-Film "Falling Together" zu sehen sein. Nicht ohne Grund feiert der Film am Welt-Alzheimer-Tag am 21. September 2024 Premiere.

"Falling Together" handelt von einer Frau namens Natalie (Williams), die für ihren Job nach Pittsburgh zieht und versucht, durch ihr Engagement als ehrenamtliche Helferin beim Walk to End Alzheimer's neue Kontakte zu finden. In ihrem neuen Zuhause scheitern ihre Bemühungen, die Bewohner*innen des Hauses zu einer Gemeinschaft zusammen zu führen, weshalb ihr Hausmeister Mark (Campbell) rät, es lieber bleiben zu lassen. Natalie will jedoch nicht so schnell aufgeben und verbringt dadurch auch mehr Zeit mit Mark, wodurch ein paar Funken zwischen den beiden entstehen. Als im Haus langsam wieder Harmonie einkehrt, kommt es jedoch zu einer unerwarteten Wendung. Natalie beschließt daraufhin entmutigt, ihre Zeit und Energie voll in den Walk to End Alzheimer's zu stecken.

Williams, die durch die Erkrankung ihrer Mutter persönliche Erfahrung mit Alzheimer gemacht hat, ist zusammen mit ihrem Ehemann Neal Dodson als ausführende/r Produzent*in von "Falling Together" tätig. Um sicherzustellen, dass die Krankheit in dem Film angemessen und korrekt dargestellt wird, war auch die Alzheimer's Association in die Produktion involviert.

Rick Garman schrieb das Drehbuch auf Basis eines Skripts von Adam Kulbersh. Mike Rohl führte Regie.

Quelle: Hallmark Media



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2024 16:56

Kommentare