Cast für die "Justified"-Sequel-Miniserie füllt sich
FX arbeitet an einer Sequel-Miniserie zu "Justified", für die nun nach und nach weitere Cast-Mitglieder bekannt werden. Aunjanue Ellis, Marin Ireland, Boyd Holbrook, Adelaide Clemens, Norbert Leo Butz, Vondie Curtis-Hall, Victor Williams und Vivian Olyphant werden an der Seite von Rückkehrer Timothy Olyphant zu sehen sein.
Olyphant wird in "Justified: City Primeval", so der offizielle Titel der Miniserie, erneut die Rolle des U.S.-Marshalls Raylan Givens spielen. Auch diese Serie wird wie das Original von den Büchern von Elmore Leonard inspiriert (mehr zu seinen Büchern auf Amazon). Diesmal ist es vor allem der Band "City Primeval: High Noon in Detroit", der im Fokus steht.
"Justified: City Primeval" zeigt Raylan Givens, der nach wie vor in Miami lebt, wohin er im Serienfinale #6.13 Das Versprechen gezogen ist. Er versucht nun seine Verpflichtungen als U.S.-Marshall mit seinen Aufgaben als Vater einer 14-jährigen Tochter mit Winona Hawkins (Natalie Zea) unter einen Hut zu bekommen. Dieser hat bereits etwas Staub angesetzt, genauso wie Raylans Haare inzwischen etwas grauer geworden sind. Ein zufälliges Treffen auf dem Highway führt Raylan schließlich nach Detroit, wo er auf Clement Mansell (Holbrook) aka 'The Oklahoma Wildman' trifft. Dieser gewalttätige Soziopath ist der Polizei von Detroit bisher nicht in die Fänge geraten und seine Anwältin Carolyn Wilder (Ellis) will auch weiterhin dafür sorgen, dass das nicht geschieht.
Clemens wird als Clement Mansells Freundin Sandy auftauchen. Ireland spielt eine Polizistin, während Butz und Williams zwei Kommissare aus Detroit spielen. Hall übernimmt den Part der Sweety, einer örtlichen Barbesitzerin, und Olypants Tochter Vivian wird auch in der Serie seine Tochter spielen.
Quelle: Justified
Catherine Bühnsack - myFanbase
06.05.2022 15:11